Gehör wohl auch z. Club der flaschenlosen Kids :-(
LG Ina
Re: Gehör wohl auch z. Club der flaschenlosen Kids :-(
also, zunächst hoffe ich mal, dass Du nicht ins Krankenhaus musst. Ich kann Dich gut verstehen. Gestern war ich auf einem Flohmarkt und mein Mann hat beide Kinder gehütet, wobei unser großer schlief. Als ich wieder kam hat Antonia gebrüllt wie am Spieß. Sie wollte die Flasche nicht. Ich hab's dann auch noch einmal versucht. Letzendlich habe ich dann doch gestillt und sie war seelich. Ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen soll, denn ab September gehe ich wieder arbeiten. Mein Sohn hatte solche Probleme nie. Er hat immer die Flasche genommen und war auch nicht so extrem auf mich fixiert. Ich hoffe auch auf gute Tipps. Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann. Wollte Dir nur mitteilen, dass Du nicht alleine bist.
LG Kerstin mit Antonia heue schon 10 Wochen
meiner hat bis vor ein paar Tagen auch den Schnuller verweigert und jetzt wo er ihn nimmt hoffe ich er akzeptiert auch die Flasche.
Mir wurde allerdings auch schon epfohlen mit dem Löffel zu füttern oder einen grösseren Sauger zu verwenden.
Werde es diese Woche mal probieren.
LG und viel Erfolg,
Natália
Ansonsten hab ich leider keine Tricks und hoffe einfach für Euch, dass er sich noch dran gewöhnt...
LG,
CLara
Was ist denn los?Hab ich was verpasst?Gute Besserung in jedem Fall.
Rebcca ist nach wie vor stur,ich werde nun den MAM-Becher mal kaufen,vielleicht nimmt sie ja den?!Ich berichte dann.
Heut früh wurde sie halt nach 1 h schon wie´der gestillt,weil ich losmußte und hat dann lieber 3 h gewartet:-(Ohne Brüllen,denn früher oder später kommt ja die brust wieder!
LG Petra
@Petra
LG Ina
Re: @Petra
Kenne diese Art von Zyste nicht,mag sie aber auch nicht kennenlernen:-)Drück Dir die Daumen,daß sie sich von selbst verabschiedet!
LG Petra
kann verstehen das Du solche sprüche garnicht magst, kann ich auch nicht leiden!
Aber helfen kann ich Dir nicht, genau aus diesem grund habe ich mich bisher nie getraut ins kino zu gehen. Aber ich persönlich finde das auch nicht schlimm, habe noch jahrelang dazu gelegenheit ;-)
Ich drück Dir die Daumen das Du noch den ultimativen Tip bekommst.
Lieben Gruß Serafina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen