Suchen Menü

Gefunden

Hallo!
hab eben beim Surfen dieses Posting gefunden. Sie war doch auch in unserem
ET-Forum!...
http://www.9monate.de/Q-7423131.html
Ich finde diese Geschichte eine total bewundernswerte, starke Alternative zur
Abtreibung. Doch ich weiss nicht, wie verzweifelt ich sein müsste, um sowas
zu können.
Und wie glücklich werden die neune Eltern jetzt sein!
LG gabi
Bisherige Antworten

Re: Gefunden

Hallo Gabi,
WOW, ich hab grad Gänsehaut, Tränen in den Augen, alles...
Ich will nicht wissen,wie es Ihr geht.
Ich hab nur gehörigen Respekt vor einer solch verantwortungsbewußten Entscheidung.
LÖG Nicky 8+3 und Maya

WAHNSINN!!!!!!!
trotzallem sage ich "FÜR MICH" wäre es unvorstellbar mein Kind herzugeben.
Respekt vor den Mamis die das können........
LG ALEX

Ja, hab ich auch gelesen. Ist schon hart, ich kann es mir gar nicht vorstellen, aber ich denke, sie wird die für sie richtige Entscheidung getroffen haben. Ich freue mich auch für die neuen Eltern und muss ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass diese Möglichkeit oft nicht in Betracht gezogen und stattdessen abgetrieben wird. Andererseits ist es einfach furchtbar hart, wenn Du ein Kind, was Du so lange im Bauch hattest und dann nur so kurz im Arm haben darfst, abgeben musst... Ich bin einfach nur froh, bisher nicht in eine ähnliche Situation gekommen zu sein. Ich wünsche Ihr, dass sie auf lange Sicht mit dieser Entscheidung gut leben kann.
LG,
Clara

Sie hat sich ja von Anfang an damit auseinander-

gesetzt....
Ich bewundere Sie für Ihren Mut und die Kraft, daß Sie ihr Kind und noch andere Eltern glücklich machen konnte und wollte....
Andererseits bin ich mir 1000% sicher, daß Sie von genau dieser Vergangenheit mal eingeholt wird... gerade an Geburtstagen und Feierlichkeiten....
Ich wünsche Ihr und ihrer Familie viel Glück....
nachdenkliche Grüße
Bärlesmama

*schluck* Das geht unter die Haut! Ich bin einerseits voller Bewunderung für diese Entscheidung und finde sie tragisch, schön, klug, übermenschlich. Und andererseits schnürt es mir die Kehle zu bei dem Gedanken, dass sie vielleicht nie wieder ihr Baby sehen wird oder im Arm halten wird. Ob sie damit glücklich werden kann? Mir verreisst es fast das Herz, wenn ich dran denke, ich müßte ein Kind hergeben, könnte es nicht selber trösten, füttern, im Arm halten, großwerden sehen.
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute, auch für ihre kleine Hanna und dass sie ihr Leben leben kann und diese Entscheidung mit.
LG und sehr traurig,
Astrid

Mir ist auch ganz anders geworden. mehr kann ich dazu gar nicht sagen, weil ich nicht damit gerechnet hätte und erst letztens ein Posting von ihr im Mutter-Kind-Kur-Forum gelesen habe, wo sie eine Kur für sich und die beiden Mädels beantragen will.
Daher kommt das mit der Adoption für mich jetzt doch ganz schön plötzlich - ich finde es auch sehr stark und könnte es niemals tun.
GLG Anke

Ich stimme Dir zu, absolut bewundernswert. Da hat sich eine Mutter für ihr Kind entschieden, auch wenn sie es vielleicht nie wieder sieht. Was selbstloseres kann man sich kaum vorstellen und was liebevolleres auch nicht. So hat ihr Baby eine Chance und ihre neuen Eltern auch.
Ein bißchen schade finde ich, daß es hier keine offene Adoption gibt. Ich hab mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt, aber zumindest aus der Sicht der Mutter wär es sicher leichter, wenn sie wüßte, wie es ihrem Kind geht.
Und da bin ich dann wieder dankbar, daß es uns besser geht. Wir sagen fast jeden Tag den Satz "nein, geht nicht, das können wir uns nicht leisten", aber es ist doch genug für uns vier da.
LG Franziska

Hallo,
ich denke Michaela hat richtig entschieden zwar gegen Ihr Baby doch fürs LEBEN!!!!!!!!!!!!!!
Es muss eine sehr schwere Entscheidung gewesen sein,die keine von uns nachvollziehen kann,wenn sie sowas nicht durch gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nur hoffen das die "neuen" Eltern ihr GLÜCK zu schätzen wissen!!!!!!!!!!
Hut ab Michaela!!!!!!!!!!!!
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen