Gefunden
hab eben beim Surfen dieses Posting gefunden. Sie war doch auch in unserem
ET-Forum!...
http://www.9monate.de/Q-7423131.html
Ich finde diese Geschichte eine total bewundernswerte, starke Alternative zur
Abtreibung. Doch ich weiss nicht, wie verzweifelt ich sein müsste, um sowas
zu können.
Und wie glücklich werden die neune Eltern jetzt sein!
LG gabi
Re: Gefunden
WOW, ich hab grad Gänsehaut, Tränen in den Augen, alles...
Ich will nicht wissen,wie es Ihr geht.
Ich hab nur gehörigen Respekt vor einer solch verantwortungsbewußten Entscheidung.
LÖG Nicky 8+3 und Maya
trotzallem sage ich "FÜR MICH" wäre es unvorstellbar mein Kind herzugeben.
Respekt vor den Mamis die das können........
LG ALEX
LG,
Clara
Sie hat sich ja von Anfang an damit auseinander-
Ich bewundere Sie für Ihren Mut und die Kraft, daß Sie ihr Kind und noch andere Eltern glücklich machen konnte und wollte....
Andererseits bin ich mir 1000% sicher, daß Sie von genau dieser Vergangenheit mal eingeholt wird... gerade an Geburtstagen und Feierlichkeiten....
Ich wünsche Ihr und ihrer Familie viel Glück....
nachdenkliche Grüße
Bärlesmama
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute, auch für ihre kleine Hanna und dass sie ihr Leben leben kann und diese Entscheidung mit.
LG und sehr traurig,
Astrid
Daher kommt das mit der Adoption für mich jetzt doch ganz schön plötzlich - ich finde es auch sehr stark und könnte es niemals tun.
GLG Anke
Ein bißchen schade finde ich, daß es hier keine offene Adoption gibt. Ich hab mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt, aber zumindest aus der Sicht der Mutter wär es sicher leichter, wenn sie wüßte, wie es ihrem Kind geht.
Und da bin ich dann wieder dankbar, daß es uns besser geht. Wir sagen fast jeden Tag den Satz "nein, geht nicht, das können wir uns nicht leisten", aber es ist doch genug für uns vier da.
LG Franziska
ich denke Michaela hat richtig entschieden zwar gegen Ihr Baby doch fürs LEBEN!!!!!!!!!!!!!!
Es muss eine sehr schwere Entscheidung gewesen sein,die keine von uns nachvollziehen kann,wenn sie sowas nicht durch gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nur hoffen das die "neuen" Eltern ihr GLÜCK zu schätzen wissen!!!!!!!!!!
Hut ab Michaela!!!!!!!!!!!!
LG Maggie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen