Suchen Menü

Geburtstermin ist der 26.Jänner 2004......

.... hallo meine lieben, wir kennen uns noch nicht. ich klopfe mal vorsichtig an hier, ich hatte nen positiven pipi-test, und der 1. hcg-test am 16. tag nach pu war 517. eigentlich sieht doch alles gut aus, und trotzdem habe ich angst, es war meine 4. icsi und ich spür eben von der ss so gar nichts, alles ist total normal. ich hoffe so, dass der montags-bluttest einen super hohen hcg wert anzeigt, und dann muss ich nur noch den 1. us abwarten.
erzählt mal so von euch, wie es euch ergangen ist, und wie es euch jetzt so geht. vielleicht hat jemand am selben tag wie ich geburtstermin, kann doch sein.
glg und schönes we wünscht sumsi
Bisherige Antworten

Hiiiiiiiiiiier

Hallo Sumsi
genau, je nach Quelle haben wir denselben Geburtstermin! Ich habe
schon eine bald 18-monatige Tochter (siehe Profil) und mir geht es
blendend. Habe gerade heute zu meinem Mann gesagt, dass mir nichts
mehr zieht und zwickt und so... alles Gute
Regula

Re: Hiiiiiiiiiiier

ja das ist schön..... auch dir alles gute Sumsi

Re: Hiiiiiiiiiiier

hallo zusammen, mein termin soll lt. berechnung am 25./26.1. sein. da wird es wohl einige babys geben.... mir geht es seit heute auch total gut, d.h. schlecht ging es mir nicht, aber das ziehen und zwicken ist heute auch weg. ich hoffe weiterhin auf eine gute ss und wünsche euch dies auch! lg, dunzag

wünsch dir auch alles gute !!!!!!!!!!!!!!!;o) o.T.

Herzlich Willkommen...

eine schöne Kugelzeit euch beiden...
LG
Heike + Bärle 6+3

Ich auch *g* ot

Re: Und nochmal... *ggg*

Bei mir ist es auch um den 26.01.!
WOW, das wird ja ein suuuper-Monat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen