Suchen Menü

Geburtstag haben ist anstrengend...

besonders wenn man schon so alt geworden ist wie ich ;-)
nachdem gestern die "bucklig" Verwandschaft da war, hatte ich heute die Krabbelkinder mit Müttern da - puh. So langsam fangen die ersten Kämpfe ums Spielzeug an und mein kleiner Mann verteidigt seine Sachen schon sehr vehement.
Ausnahmsweise hat er heute mal einstecken müssen, das war neu für ihn. Aber sie sind so süß, wie sie da im Garten rumrennen.
Wollt ich nur mal loswerden. Ich hoffe jetzt, dass Tobias bald schläft und ich mit seinem Papa auch mal feiern kann.
Für heute Abend habe ich leckere griechische Vorspeisen gekauft. Noch hoffe ich, dass das klappt. Drückt mir die Daumen!
glg Tina mit Heuschnupfenrotznase Tobias
Bisherige Antworten

Re: Geburtstag haben ist anstrengend...

Alles Gute!!! Und ich drueck die Daumen, dass Du das erst morgen liest und heute abend schön mit Deinem Mann feierst. Mhhh, griechische Vorspeisen hört sich ja klasse an!
Feier schön, LG Leena

Re: Geburtstag haben ist anstrengend...

leider nein ;-(
2/3 des Essens konnte ich essen, dann war ich drei mal wieder oben, noch zweimal gestillt und jetzt ist er wieder hier mit unten.
Er hatte heute Nachmittag vor lauter Rumrennerei kaum gegessen, zum Abend auch nicht viel und hatte demensprechend Hunger und Durst. Nachdem er sich die Wasserflasche neben seinem Bett geschnappt hat und sich wachgetrunken hat, habe ich aufgegeben und ihn mir runter genommen. Erfahrungsgemäß dauert es jetzt nämlich bis 22/ 22:30 Uhr bis er wieder schläft.
Nun ja, hätte auch schlimmer sein können.
glg und Danke für die "frommen" Wünsche
Tina

wachtrinken.

Ja, ich wunder mich immer, wie die Kleinen sich an Milch oder wasser wach trinken können. Da muss nochmal extra Energie drinn sein.
Wenigstens konntest Du 2/3 essen. Auch etwas!
LG Leena

ja und wo sind die Bilder? *liebguck* ::: LG

gibt keine ;-((

ehrlich wahr, weder vom Mittwoch noch von gestern. Irgendwie waren wir immer zu beschäftigt - mit Kindern, Kuchen und Kaffee.
Außerdem willst Du sicher kein Foto von einer alten Frau, mit Ringen unter den Augen, faltiger Haut und grauen Haaren ;-)))
glg Tina

Doch... so eins nehm ich auch.. LG

da bist Du dann aber hart im Nehmen :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen