Geburtsbericht ist jetzt im Profil
Aber ich hab jetzt mallden Geburtsbericht reingestellt. fals es jemand lesen will.
Uns gehts soweit gut, etwas Schlafmangel aber das tu ich gerne :)
LG Tanja, Michelle 18 Monate und Dominic 6 Tage alt
Re: Geburtsbericht ist jetzt im Profil
aber das Bild von Euch Vier ist totas süß!
glg Tina
Musst den Namen vom Kleinem anklicken!!!!!!!
Danke!!!! Es erübrigt sich wohl zu fragen....
glg Tina
Hallo Süsse ;-))))))
ein super schöner Geburtsbericht,freut mch das es nicht soooo schlimm war wie du befürchtet hast.
Freu mich mal wieder mir dir zu quatschen,wenn du mehr Zeit hast und natürlich auf Bilder.
LG Maggie
Eine tolle Geburt!Was beneide ich Dich!
Weiterhin alles Gute. LG Leena
ich les jetzt erst, dass du nun deinen Sohnemann hast - ich gratulier euch ganz herlich!
Ganz liebe Grüße von
Uschi(5.ssw)&Benni
meinen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Dominic.
Ich hoffe, Ihr lebt Euch alle gut ein. Hab den Bericht gelesen und der kleine is ja so knuffig ;o)
Alles Gute Euch vieren.
GGLG Samira
alles Gute und herzlichen glueckwunsch zum Nachwuchs.
Sag mal hast du die CD bekommen?
viele gruesse
Petra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen