Suchen Menü

Gebt ihr was um die Abwehrkräfte zu stärken?

Hallo,
ich meine jetzt bevor der dicke Winter kommt,gibt ihr sowas wie Sanostol?Oder habt ihr andere "Hausmittel"?
Wir haben überlegt mit Sanostol anzufangen,weiss aber nicht ob es was nützt,habt ihr Erfahrungen damit?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Gebt ihr was um die Abwehrkräfte zu stärken?

nochmal huhu maggie
also bis auf das es geld kostet habe ich keinerlei vorbeugende abwehrkräfte mit dem zeugs feststellen können, die beste abwehr ist: raus raus raus raus raus ;o)))
GGLG bea

Huhu Maggie,
ich weiß nicht, ob das was nutzt, Leon bekommt nix. Zur Stärkung der Abwehrkräfte macht er ja die Kneippkuren in der Kita und er bekommt massig Obst.
GLG Conny

Letztes Jahr hatte Sarah-Michelle sehr oft MOE und hatte zu Abwehr einen Eisensaft verschrieben bekommen. Hätten wohl auch Sanostol nehmen können. Solang wir den Saft nahmen ging es ihr gut, nur leider hatte sie Probleme mit dem Stuhlgang durch den Saft. Sie isst sehr viel Obst und geht jeden Tag raus raus raus...
Gruß Jessica

Anton wird ja homöopathisch behandelt, da geb ich nix anderes. Ich versuche, ihm viel Vitamin C-haltiges Obst zu geben. Von sonstigen künstlichen Nahrungsergänzungsmitteln halte ich nicht viel...
LG,
Susanne

Wir haben was, das ist echt gut, aber auch echt teuer. Heißt Cellagon Aurum und bekommt man nur über Heilpraktiker. Aber ist wirklich super, da kommt nichts anderes dran hin. Uns ist es das Geld wirklich wert.
LG
Aline

meine Mum schwört auf Aloe Vera, das bekommt er morgends in den Tee. krank war er trotzdem, vielleicht nicht ganz so schlimm??
keine Ahnung.
glg Tina

hallo
Nein, ich gebe nichts und solange Niclas weiterhin soviel Obst ist bleibt es uns zum Glück erspart was zusätzliches zu geben.
Habe mich zwar nicht damit auseinander gesetzt aber bei dem Gedanke daran ihm sowas zu geben wird mir irgendwie brrrrrrrrr
Was ist Sanostol?????
Glaub das gabs bei uns doch schon oder?????
Irgendwann hab ich mal was davon gehört...
kann allerdings nicht mehr sagen ob Neg. oder Pos.
LG ALEX

hallo maggie
nein liz bekommt nichts, viel obst, frische luft und das wars.
lg heidi

jepp mumi ;-)

für nova aus dem busen und für luna ab und an bissel ausgestrichene mumi aus dem glas, sonst gibts nur obst, das wird wohl reichen ;-)
lg
yvonne

Nein...

...jeden Tag rausgehen und spielen und gesund ernähren. Das müsste wohl reichen.
LG Ulrike

Hallo Maggie!
Ganz grosses JAAAAAA!
Ja, wir geben Multisanostol und ich finde, es bringt was. Angeblich bekommen fast alle Kinder im Kiga Vitamine extra, denn das Immunsystem hat wirklich viel zu tun.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen