Gebt ihr was um die Abwehrkräfte zu stärken?
ich meine jetzt bevor der dicke Winter kommt,gibt ihr sowas wie Sanostol?Oder habt ihr andere "Hausmittel"?
Wir haben überlegt mit Sanostol anzufangen,weiss aber nicht ob es was nützt,habt ihr Erfahrungen damit?
LG Maggie
Re: Gebt ihr was um die Abwehrkräfte zu stärken?
also bis auf das es geld kostet habe ich keinerlei vorbeugende abwehrkräfte mit dem zeugs feststellen können, die beste abwehr ist: raus raus raus raus raus ;o)))
GGLG bea
ich weiß nicht, ob das was nutzt, Leon bekommt nix. Zur Stärkung der Abwehrkräfte macht er ja die Kneippkuren in der Kita und er bekommt massig Obst.
GLG Conny
Gruß Jessica
LG,
Susanne
Nein, nur Obst! LG
LG
Aline
keine Ahnung.
glg Tina
Nein, ich gebe nichts und solange Niclas weiterhin soviel Obst ist bleibt es uns zum Glück erspart was zusätzliches zu geben.
Habe mich zwar nicht damit auseinander gesetzt aber bei dem Gedanke daran ihm sowas zu geben wird mir irgendwie brrrrrrrrr
Was ist Sanostol?????
Glaub das gabs bei uns doch schon oder?????
Irgendwann hab ich mal was davon gehört...
kann allerdings nicht mehr sagen ob Neg. oder Pos.
LG ALEX
nein liz bekommt nichts, viel obst, frische luft und das wars.
lg heidi
jepp mumi ;-)
lg
yvonne
Nein...
LG Ulrike
Ganz grosses JAAAAAA!
Ja, wir geben Multisanostol und ich finde, es bringt was. Angeblich bekommen fast alle Kinder im Kiga Vitamine extra, denn das Immunsystem hat wirklich viel zu tun.
LG Leena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen