Gebt ihr morgens noch die Flasche?0
1,5 Jahren wollte ich damit aufhören. Wie weit seit ihr damit?
Re: Gebt ihr morgens noch die Flasche?0
Lia bekommt morgens auch noch die Flasche. Auch bequemlicher Weise, denn ich habe noch Sophie die ich morgens in den KiGa schaffe und da haben wir nicht viel Zeit morgens zu frühstücken. Sophie bekommt, seit Lia Flasche trinkt, morgens auch noch eine Flasche, allerdings mit Kuhmilch und wir genießen diese immer morgens im großen Bett. Ist bei uns schon ein Ritual.
Gruß
Jenny
Magnus bekommt sie morgens und abends! LG
Re: Magnus bekommt sie morgens und abends! LG
Nick bekommt seit 4 Monaten keine mehr!!!LG
LG,
Clara mit Pre-Milch-Anton
bei uns gab es noch nie eine.
Ich habe bis zum ersten Geburtstag morgens noch gestillt.
Ab da gab es dann morgens einen Becher Vollmilch.
Und das ist bis heute so.
GGLG TaTiMe
Nicht mehr, sie mag die Flasche morgens nicht.LG
lg heidi
und öfter
Merlin trinkt ungefähr 6-7 Flasche übern Tag und Nachts und ißt zusätzlich bei uns mit, allerdings nur kleine Portionen. Umstellen klappt nicht, da ist er sehr energisch. Also darf er weiter Babynahrung trinken, bis er von selber genug hat. Zwingen werde ich ihn nicht.
LG
Aline
Nein, Felix bekommt morgens keine Flasche mehr, er trinkt zum Frühstück Ovomaltine.
Liebe Grüße,
Babsl
allerdings mit verduennter milch. ich hatte mir auch mal vorgenommen das ganz
abzuschaffen. hat eine woche lang geklappt, dann hat zac seine flasche
energisch eingefordert. er braeuchte wohl keine, wenn ich bereit waere um 5 mit
ihm aufzustehen, aber jetzt ist es mir noch wichtiger, dass er morgens vielleicht
nochmal einschlaeft, und ich auch ;-) lg margit
Nein, seit 1 bis 2 Monaten gar keine mehr!
Nachdem er aber tagsüber reichlich (Wasser, Saft, Tee) trinkt, passt das schon.
lg
Birgit
sophie wurde bis nach ihrem ersten geburtstag noch gestillt am morgen. dann hab ich diese mahlzeit durch einen becher warme schokolade ersetzt.
flaschen gabs bei uns also keine zu ersetzen. aber den "gaggo" wie sie die schokolade nennt, liebt sie heiss!!
glg, corinne
nö, aber die brust ,-)
mach doch einfach weiter.
lg franziska
Bei 1,5 Jahren anbekommen und er nimmt....
LG Conny
Warum aufhören????
Maya bekommt morgens noch die Flasche, mit einem Sauger von Nuk drauf, also nicht die typischen Schnuller.
ich mgebe ihr auch die Flasche noch so lange, bis ich merke, sie will sie nicht mehr.
Warum etwas abschaffen, was sie so sehr liebt???
Und schaden kann und wird es nicht.
GLG Nicky
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen