Gebt Ihr nun schon...
Seit gestern gebe ich Felix Vollmilch,bin mir aber nicht sicher ob das schon so gut ist.
LG und einen fleißigen Weihnachtsmann !
Re: Gebt Ihr nun schon...
kaum zu glauben, ich bin auch mal wieder hier.
Bei Euch alles klar. Wir sind noch am Umziehen, das reinste Chaos hier.
Also, zu Deiner Frage. Ich geb Maya ab und an mal morgens eine Flasche mit frischer Vollmilch, manchmal rühre ich abends auch den Brei damit an. Aber noch nicht regelmäßig. Sie scheint es gut zu vetragen, bis jetzt jedenfalls kam noch keinerlei negative Reaktion.
Schöne Weihnachten und wir sehen uns nächstes Jahr auf alle Fälle, dann ohne Hamsterunfälle.
LG Nicky und Maya
Jonas durfte einmal eine Bananenmilch mit frischer Vollmilch trinken. Ich glaube, jetzt dürfte er schon regelmäßig die Vollmilch trinken. Es heißt ja, dass man ab dem 2. LJ beginnen kann. Obs nun paar Monate früher oder später gegeben wird, ist meiner Meinung nach auch schon egal. :o)
LG und ein schönes Fest!
Johanna + Jonas Gabriel
LG,
Clara
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen