Gebrüll im Glückskäfer
da meine Maus nun fast 12 Wochen alt ist (obwohl 4 Wochen zu früh geboren) habe ich heute nachmittag mal versucht sie im Glückskäfer zu beglücken.
Pustekuchen!!
Ich habe es 3 Mal versucht, leider war das Ergebnis jedesmal nur ein herzzereissendes Geschrei von der Kleinen. Es scheint ihr aus irgendwelchen Gründen nicht zu gefallen, obwohl sie ein richtiges "Tragekind" ist.
Kennt das jemand? Ist das nur am anfang so, muss sie sich daran gewöhnen oder kann ich das Ding gleich über ebay wieder versteigern???
Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag wünscht Susanne!
Re: Gebrüll im Glückskäfer
LG Alex
nicht, ist das zunächst sehr eng und ungewohnt. Ladis (6 Wochen zu
früh; erster Glückskäfer-Versuch mit zweieinhalb Wochen, danach
regelmäßig Tragetuch )schreit immer anfangs, wenn ich ihn ins Tuch
setze. Sobald ich die Treppe runtergehe, ist er ruhig, und ein paar
hundert Meter weiter ist er eingeschlafen. Ich könnte aber nicht einfach
in der Wohnung mit ihm rumlaufen, das kann er nicht haben. Also,
probier mal, sie in den Glückskäfer zu stecken und mit ihr rauszugehen.
LG Johanna
ichhab ein Tragetuch gekauft - mitdem gleichen Ergebnis! Nur Gebrüll. Tobia kann das nichthaben, wenn man ihn eng an den Körper drückt. Werds noch ein paar mal versuchen, vielleicht auch erst wieder, wenn man ihn auf die Hüfte binden kann. Es gibt wohl Kinder, die das eben dochnicht ab können.
glg un dgute Nacht
TIna + Tobias 9w5t
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen