Suchen Menü

Geb Vorbereitungen für morgen fast fertig

bin schon total sentimental..heute vor einem Jahr war unser kleiner noch im Bauch. Habe alles mal Revue passieren lassen und mir laufen die Tränen die Backen runter....snief Hätte nie gedacht dass mich das doch so nachdenklich und sensibel stimmt. Es war einfach wundervoll als er endlich da war (nach 26 Std wohlgemerkt) und mein Mann und ich uns heulend vor Glück in den ARmen lagen...
Nun hoffen wir sehr dass wir morgen einen schönen Geb feiern werden und Luca die Sachen Spaß machen.
So nun muss ich aber hier noch weiter sauber machen....
bis vielleicht morgen mal kur vorbeischau....
GLG
Cristina+Luca der morgen Geb hat
Bisherige Antworten

Re: Geb Vorbereitungen für morgen fast fertig

Hui, Du hast's gut, ich bin noch voll dran. Um nicht zu sagen, ich hab noch gar nichts fertig!!
Jetzt wird erst mal ein Kuchen gebacken und dann die Päckchen gemacht. Ah und die Kerzenhalter-Viechereien müssen auch noch fertig gemacht werden... Da komm ich kaum dazu an letztes Jahr zu denken *schwitz* :o))
Obwohl... Um neun Uhr wird sich das sicher ändern, da musste ich mich nämlich auf der Gebärstation melden (war eine Einleitung)...
Ich wünsche Euch morgen einen ganz tollen Tag und Luca viel Spass mit seinen Geschenken!
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen