Suchen Menü

Ganz vergessen: Mal wieder Unfall gehabt...

Heute morgen ist mir an der Kreuzung beim Anrollen ein Traktor hinten rein gesaust. Mir ist gerade der Motor ausgegangen (typische Opel-Astra-Krankheit: Wenns morgens kalt und feucht ist, geht der leicht aus *grrr*), ich wollte starten, und zack, wars passiert. Gott sei Dank nur Kratzer und das Plastik vom Licht leicht kaputt. Der dicke Reifen hat mir wenigstens das Heck nicht zerbeult. Und da wir auch erst am Losfahren waren, ist weder mir noch Anton was passiert. Der Traktorfahrer war erleichtert, dass uns nix passiert ist, vor allem, als er meinen Kugelbauch gesehen hat.
Jetzt lassen wir morgen mal in der Werkstatt anfragen, was das wohl kosten würde, das machen zu lassen. Aber so Lackierarbeiten sind ja immer wahnsinnig teuer, und das Auto ist vielleicht noch 3500 Euro wert, höchstens.
Leute, das ist das 4. Mal, das ich unverschuldet in einen Unfall verwickelt bin. Das letzte Mal war das vor einem guten Jahr... Ich bzw. die Hecks von meinen Autos scheinen die Idioten nur so anzuziehen *ggg*.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

wie wärs mit einem Panzer???

dann habt zumindest Ihr keinen Schaden ;-)
glg Tina

Gute Idee, vielleicht sollte ich noch schnell...

beim alten Struck anfragen, hatten die nicht die hochgelobten Leopardpanzer? Aber ob ich mit dem über die Autobahn darf... *ggg*
LG,
Suse

wer soll Dich denn aufhalten? :-) glg Tina

Re: Ganz vergessen: Mal wieder Unfall gehabt...

Uiui, du ziehst das ja echt magisch an.
Ich hab aber gestern auch fast zweimal einen gahabt und bei mir waers boese ausgegangen.
Das erste war auf den nach Hauseweg, es war dunkel und da faehrt so ein Trottel ueber die Autobahn mit dem Fahrrad, ohne Licht und ohne Reflektoren an den Raedern. Ich bin da echt nur Haarscharf vorbei. 110 KMH und dunkel, das haette boese ausgehen koennen.
Und das zweit war so ne Stunde spaeter als ich noch schnell Milch holen bin, da laufen 3 junge Leute mitten auf der Strasse, ganz schwarz angezogen und ich habs auch nicht gesehen. Hat grad noch so gereicht mit quitschenden Reifen stehen zu bleiben, die sind dann auch nicht mal aus dem Weg. Waer ja nie meine Schuld gewessen aber auf ner Schnellstrasse erwartet man ja auch keine Fussgaenger.
Die waren auf dem Rueckweg sogar von der Polizei angehalten worden und einer davon war in Handschellen. Ich denk mal die waren betrunken oder so.
Meine Oma hat auch nen Astra und die hat das selbe Problem. An jeder Ampel geht ihr das Auto aus.
Wie waers den mal mit nem Neuen?
Bald haste da ja zwei Kinder drin und wenn du so ein Unfallmagnet bist...
Gut das nix schlimmes passiert ist.
LG Tanja
P.S. Wie fuehlst du dich den ueberhaupt? Die Kugel schon ordentlich im Weg?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen