Suchen Menü

Ganz schon traurig...

...dass hier ohne jegliche Begründung ewig Beiträge verschwinden...
Bisherige Antworten

Re: Ganz schon traurig...

Ich hab QUALI gestern Per Email angeschrieben, ich find das auch nicht in Ordnung.
Hab aber noch keine Antwort
Wo steht was man schreiben darf und was nicht...und dann ohne Begründung löschen, da kann man doch wenigstens was Sagen!
Ich versteh das ned *kopfschüttel*
LG Schnegge

Hier die Antwort: und Mehr sag ich Dazu nicht mehr

Das Forum heisst Geboren im Januar udn Februar.
Bitte geben Sie dem Forum gelegenheit wieder zur Ruhe zu kommen.
MFG

Re: Hier die Antwort: und Mehr sag ich Dazu nicht mehr

Ach, und wenn man es schade findet, dass jemand geht, weil er von anderen Mitgliedern mit Mails bombadiert wird, dann soll man es heimlich im Kämmerlein schade finden? Naja, ich werd's denn euch ma kopfschüttelnd hinnehmen!
Liebe Grüße, Katharina

Re: Hier die Antwort: und Mehr sag ich Dazu nicht mehr

Falls hier jemand wirklich belästigt wird, so hat er die Gelegenheit sich an uns zu wenden. Wir werden der Angelegenheit gerne und umgehend nachgehen.
Oftmals tauchen solche anonymen Beschuldigungen einfach so mal auf ohne, dass sie stimmen.
Eine öffentliche Diskussion ist im einen wie im anderen Fall eher kontraproduktiv ;-)

Ebdn, man kann doch wenigstens einen Satz dalassen, in dem steht, wieso, weshalb, warum. War ja nun gestern auch wahrlich nichts Schlimmes!!! Na, mal sehen, ob Antwort kommt!
Liebe Grüße, Katharina

Wir haben zur Zeit immer mal wieder einen Spammer an Bord.
Deshalb müssen wir leider immer mal wieder einzelne Beiträge oder ganze Strings löschen.
Diese werden gelöscht, wenn sie massiv gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
Bitte gedulden sie sich - irgendwann wird es den Spammern zu dumm.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen