Suchen Menü

Ganz neue Erfahrung *ggg* SP

Ich sitze am Compi, Anton ist nebenan im KiZi. Normalerweise kann ich anhand der Geräusche gut erkennen, was er gerade so macht. Wenn ich nix mehr höre, bin ich auf einmal im Alarmzustand, denn dann steht meistens eine Dummheit an. So geschehen gerade eben. Ich stürze zum KiZi, da sitzt Anton doch GANZ ALLEINE auf dem Boden und schaut sich gemütlich Bilderbücher an (das macht er sonst nur mit jemandem, der vorliest). Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Ganz neue Erfahrung *ggg* SP

Ist das nicht toll???
Wir haben das hier auch seit 2 Tagen. Christopher kann sich 20 Min. lang mit Stapelbecher beschäftigen. Ich geniesse es so sehr im MOment, und warte wieder auf die Chaostage ;-)
LG Sandra

Re: Ganz neue Erfahrung *ggg* SP

Na, dann lass uns genießen... ;o)
LG,
Clara

Re: *ggg* Leon ist auch so nen Bücherwurm

Huhu Clara,
unser Leon schaut auch total gerne Bücher an :)))9
Vorallem mit Tieren !!!
Kühe müssen drinnen sein " buuuuuuuuuuh " so machen die bei Leon *kicher*
Ist total schön azuguggen finde ich, wenn die kleinenn Zwege so ruhig da sitzen und Bücher guggen :)))
GGLG Nici mit Bücherwurm Leon - der Kühe liebt - den Regenbogenfisch - und die Raupe Nimmersatt - Bagger und Autos sind auch ganz toll *fährterauchdenliebenlangtagdurchdiewohnung* :O)

Re: *ggg* Leon ist auch so nen Bücherwurm

Wir haben nur so Bücher mit den ersten Sachen, aber die Raupe Nimmersatt etc. kommen auch noch (sind sooo süß)...
LG,
Clara

unheimliche erfahrungen ;-)

...wird zukünftig noch öfter geschehen!
aber bücher sind ja auch was ganz feines! wird bestimmt eine kleine leseratte später!
tim und nils lieben bücher auch über alles und ich fördere das auch zu gerne! wir haben bestimmt zwei riiiiiiiiiiiiiesen regale voll von kinderbüchern! ;-))
glg von ildiko

Re: unheimliche erfahrungen ;-)

Ja, ich find das auch wichtig. Bei uns war Bücher anschauen bisher auch immer SChmuseportion, weil er dann immer auf den Schoß genommen wird, und das genießen wir sehr. Aber dass er so ganz alleine 10 Minuten liest, das ist neu (mir aber sehr recht *freu*).
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen