Ganz neue Erfahrung *ggg* SP
LG,
Clara
Re: Ganz neue Erfahrung *ggg* SP
Wir haben das hier auch seit 2 Tagen. Christopher kann sich 20 Min. lang mit Stapelbecher beschäftigen. Ich geniesse es so sehr im MOment, und warte wieder auf die Chaostage ;-)
LG Sandra
Re: Ganz neue Erfahrung *ggg* SP
LG,
Clara
Re: *ggg* Leon ist auch so nen Bücherwurm
unser Leon schaut auch total gerne Bücher an :)))9
Vorallem mit Tieren !!!
Kühe müssen drinnen sein " buuuuuuuuuuh " so machen die bei Leon *kicher*
Ist total schön azuguggen finde ich, wenn die kleinenn Zwege so ruhig da sitzen und Bücher guggen :)))
GGLG Nici mit Bücherwurm Leon - der Kühe liebt - den Regenbogenfisch - und die Raupe Nimmersatt - Bagger und Autos sind auch ganz toll *fährterauchdenliebenlangtagdurchdiewohnung* :O)
Re: *ggg* Leon ist auch so nen Bücherwurm
LG,
Clara
unheimliche erfahrungen ;-)
aber bücher sind ja auch was ganz feines! wird bestimmt eine kleine leseratte später!
tim und nils lieben bücher auch über alles und ich fördere das auch zu gerne! wir haben bestimmt zwei riiiiiiiiiiiiiesen regale voll von kinderbüchern! ;-))
glg von ildiko
Re: unheimliche erfahrungen ;-)
LG,
Clara
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen