Ganz ganz vorsichtig mich zu euch gesellen möchte
heute hab ich nun meine Blutwerte Bekommen. HCG Wert ist 580...weiss jemand von euch wie weit ich schon sein könnte? Ich weiss es selber ja nicht da ich einen sowas von unregelmäßigen Zyklus habe und gexelt haben wir schön häufig...lächel...
Kennt von euch noch jemand einen guten FA in Nürnberg und Umgebung?
liebe grüsse
alexandra+fröschchen
Re: Ganz ganz vorsichtig mich zu euch gesellen möchte
Herzlichen Glückwunsch zum kleine Quak!
Wie weit Du bist, kann ich mit dem HCG nicht ausrechnen, aber wenn Du Deinen ersten US bekommst, dann wird er Dir das ausrechnen!
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+4
hatte ich nämlich auch .
wie weit du bist schätze mal vierte woche oder so
lg claudi
Hab mich mal eingeschlichen ;o))
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
Ich hab bis vor 1 1/2 Jahren in Nürnberg gewohnt und kann Dir meine ehemalige FÄ empfehlen!
Sie heißt Niedernhuber-Lueg und ist in der Eibacher Hauptstrasse.Wegen der Telefonnummer müsstest Du mal im Telefonbuch nachschauen.Ich hab sie leider nicht mehr.
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice 05.04.03(6W+6T)
Huhu Alex *freufreufreu*
damit ist die Sache wohl klar und ich darf Dir jetzt hochoffiziell gratulieren *dichganzliebknuddel* ! Mensch, Du glaubst gar nicht, wie wässrig mir jetzt die Augen geworden sind und die Nase läuft auch *g*... Ist das nicht das allerherrlichste, wunderschönste, kostbarste Hochzeitsgeschenk für euch beide ? Und Du dachtest, Du würdest es nie schaffen ? HAHAHA *frohlock*, es gibt sie, die Wunder und es ist DEIN Jahr !
GGGGGGGLG und ein Bussi an das Fröschchen, Birgit
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen