Suchen Menü

Ganz ganz vorsichtig mich zu euch gesellen möchte

Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich nun meine Blutwerte Bekommen. HCG Wert ist 580...weiss jemand von euch wie weit ich schon sein könnte? Ich weiss es selber ja nicht da ich einen sowas von unregelmäßigen Zyklus habe und gexelt haben wir schön häufig...lächel...
Kennt von euch noch jemand einen guten FA in Nürnberg und Umgebung?
liebe grüsse
alexandra+fröschchen
Bisherige Antworten

Re: Ganz ganz vorsichtig mich zu euch gesellen möchte

Hallo Alexandra!
Herzlichen Glückwunsch zum kleine Quak!
Wie weit Du bist, kann ich mit dem HCG nicht ausrechnen, aber wenn Du Deinen ersten US bekommst, dann wird er Dir das ausrechnen!
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+4

hallo ich kann dir nur sagen das mann unter 1500 hcg sehr wenig oder gar nichts sieht beim ultrashall.
hatte ich nämlich auch .
wie weit du bist schätze mal vierte woche oder so
lg claudi

Hallo Alexandra!
Hab mich mal eingeschlichen ;o))
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
Ich hab bis vor 1 1/2 Jahren in Nürnberg gewohnt und kann Dir meine ehemalige FÄ empfehlen!
Sie heißt Niedernhuber-Lueg und ist in der Eibacher Hauptstrasse.Wegen der Telefonnummer müsstest Du mal im Telefonbuch nachschauen.Ich hab sie leider nicht mehr.
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice 05.04.03(6W+6T)

Huhu Alex *freufreufreu*

Meine liebe Alex,
damit ist die Sache wohl klar und ich darf Dir jetzt hochoffiziell gratulieren *dichganzliebknuddel* ! Mensch, Du glaubst gar nicht, wie wässrig mir jetzt die Augen geworden sind und die Nase läuft auch *g*... Ist das nicht das allerherrlichste, wunderschönste, kostbarste Hochzeitsgeschenk für euch beide ? Und Du dachtest, Du würdest es nie schaffen ? HAHAHA *frohlock*, es gibt sie, die Wunder und es ist DEIN Jahr !
GGGGGGGLG und ein Bussi an das Fröschchen, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen