Suchen Menü

Gab's diese Umfrage schon?

Hi Mädels
Meine Süsse ist ja so eine zierliche kleine Person und wir müssen immer etwas schauen , dass sie gewichtsmässig nicht aus sämtlichen Skalen rausrutscht.
Deshalb würde es mich mal interessieren, was Eure Kids so an Grösse und Gewicht draufhaben. Oder hatten, als sie ein Jahr alt wurden, ist ja bei den meisten schon wieder etwas her!
Falls es diese Umfrage schon gab, würde ich mich über den entsprechenden Link natürlich sehr freuen...
Also: Gewicht, Grösse mit 12 Monaten!
Danke und liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Re: Gab`s diese Umfrage schon?

hi Corinne!
Mein kleiner wiegt 10 Kg und ist 75 cm groß!
Lg,Doris

Mein "Kleiner" war 83cm und 11gk150gr.
LG Ulrike

72/73 cm und gut 8,5-(,8 kg - auch zierlich

9,6 kg, 72 cm

81,5 cm und 10,6kg mit 11 Monaten und

aktuell 82 cm und 11kg. Er wird am 21.2. ein Jahr alt...
Lg, Alex

Ach ja, selber könnte ich ja vielleicht auch noch die Daten durchgeben...
Aktuell (in einer Woche hat sie Geburtstag)
74 cm und 7,6 kg
Ein Minimenschlein. Hat's wohl auch noch andere so zierliche? *gespanntbin*
GLG, Corinne

Hallo Corinne,
wir übertreffen alles.
Dafür müssen wir aber auch wegen ihrem Untergewicht und der geringen Größe eine Woche lang ins Krankenhaus, um verschiedene Tests zu machen. Hab das hier noch gar nicht geschriben, weil ich selbst noch dran zu knabbern hab. Ich schreibs vielleicht später noch ausführlicher.
Also, Mareen wurde am 3.2. ein Jahr alt, tags zuvor waren wir in der Spezialsprechstunde im KH. Dort wog sie 6640 g und war 67,7 cm klein.
Tja, was soll ich sagen, ich hoffe, es ist alles okay mit ihr. denn sie ist sehr agil und nichts deutet auf eine Krankheit hin. schnief
gglg vampi

Hallöchen
Oh, das sind ja nicht gerade tolle Aussichten mit diesen Tests. Wann müsst Ihr denn da hin? Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Wie sieht es denn bei euch mit der erblichen Vorbelastung aus - rein grössenmässig meine ich? Wir sind beides keine Riesen und ich hoffe immer, dass es einfach damit zu tun hat. Montag in einer Woche haben wir unseren Termin beim KiA - bin gespannt was er dieses Mal meint...
GLG, Corinne

Hallo Corinne,
also ich bin 164 cm groß und Ronny ist 186 cm groß. von daher müsste sie eigentlich größer sein. vielleicht liegts an meiner mama, die ist nur 152 cm, aber ich hoffe schon, dass mareen größer wird.
es ist im halt so, dass ihre zunahme und ihr wachstum stagniert - und das ist wohl nicht normal. der prof. meinte, es könne verschiedene ursachen haben es kann aber auch normal sein (was ich hoffe, denn sie ist ein ganz normales kleinkind). in frage kämen: stoffwechselstörungen, zölikalie, mukoviszidose, pankreasinsuffizienz. das wird halt alles untersucht. wir sind vom 21. märz bis 25. märz im KH. Ich werds, denke ich, vorher hier nochmal posten. komme aber im moment kaum noch hier rein, nichtmal, um solche "aufregenden" neuigkeiten bekanntzugeben.
na dann, alles gute für montag.
glg vampi

marie,79cm&8260g, 12mon.3tage

9950g - 81cm glg Tina

85cm und knapp 12kg. Liebe Grüße

Hallo,
kann dir nur die Daten vom Daniel geben,weil Nick seine U 6 erst noch vor sich hat.
Daniel geb. 01.10.2000 U6 war am 04.10.01
Daten: 78 cm, 10560g, KU 47.
LG Maggie

84 cm, 12,5 kg ! schönen gruß o.T.

Zwerg Luis:71cm/ 9050g GLG

Denk denk denk :)
Mit einem Jahr, genau an ihrem Geburtstag haben wir 80cm und knapp 10 Kilo gehabt.
Laut Arzt genau richtig, aber trotzdem ist nix dran an ihr.
LG Tanja

zac masse: 80cm, 11.4kg! lg

Tyron: 80 cm, ca. 11 kg, fast 13 Monate alt

->Hannah: 74 cm, 9 kg mit etwas über 11m am 27.01.

76cm, 10kg , knapp 13m

77cm, 9300g, aber er war da krank u hat abgenommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen