Suchen Menü

GUTEN Morgen!!!!!!

na alle ausgeschlafen??
Ein riesen Frühstück hinstelle....
wünsche euch allen einen schönen Tag!
Gruß Jessi
Bisherige Antworten

Re: GUTEN Morgen!!!!!!

Guten Morgen zurück, beim Frühstück bediene ich mich auch gleich, habe nämlich noch nichts gegessen. Ich bin sogar halbwegs ausgeschlafen, die letzte Nacht war nämlich geringfügig besser als die Nächte der letzten Woche. Und heute ist Oma-Tag, so kann ich mich in Ruhe der Weihnachtlichen Deko widmen. Der Rest der Woche ist nämlich so verplant, dass ich dann nicht mehr dazu komme. Jolina wird grosse Augen machen, wenn sie heute um 15.30 Uhr von der Oma zurückkommt. Aber bevor ich mich in die Deko stürze, werde ich erst noch eine grosse Tasse Kaffee trinken und ein paar lange aufgeschobene Emails schreiben. Dir auch einen schönen Tag, liebe Grüße Zauseline

Weihnachtsdeko...ohman... ja.. wenn ichdoch nur Zeit hätte.... heute Großeinkauf und dann backen und vorbereiten für den 4.Burzeltag von Sarah... Mittwoch Zahnarzt-aua- und dann nach einer Aufräumaktion werde ich wohl noch die Deko vom Boden holen und am DO dann noch schnell damit anfangen..
lg jessi

Hach das tut gut! Hatte nämlich eine unruhige Nacht. Sophie hat den SChnupfen und war deshalb oft wach... Da tut so ein feines Frühstück doch echt gut! *Mampf*
GLG, Corinne

huhu
is zwar schon fast mittag abber ich frühstück mit
*wennochwasdaist
lg alex

erweiterbar zum Brunch...
lg jessi

mann, warst Du früh!

tobias hat bis 8:45 geschlafen (und ich dann auch, denn ich werde immer erst wieder wach, wenn er auch wach wird)
dir auch einen schönen mittag noch :-)
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen