GUTEN MORGEN ihr Langschläfer.....
Mann man und ich werden krank... passend zum langen WE...toll.... und ich muß heute noch den Wocheneinkauf machen...nerv... wenigstens haben die Kinder heute bis 8 geschlafen... hoffe euch gehts gut und danke an die, die auf meine Postings geantwortet haben....
lg und schönen Tag
Jessi, die hofft das hier mal wieder mehr los ist
Re: GUTEN MORGEN ihr Langschläfer.....
von wegen Langschläfer. Punkt 7 Uhr tönte es hier: MAMAAAAAAAAAAAAA
Er ist fit wie ein Turnschuh, und ich hänge noch halb rum.
Oh, das Ihr krank seit ist nicht so doll. Da wünsche ich euch ganz schnell gute Besserung.
Was den Einkauf betrifft, den hab ich auch noch vor mir *heul*
GGLG Sandra
Re: GUTEN MORGEN ihr Langschläfer.....
Wollt nur sagen, daß Ida die ganze Woche bis 8.00 geschlafen hat und nur heute, Samstag morgen uns um 6.30 aus die Federn geschmissen hat, bzw. sie uns am weiterschlafen gehindert hat.
Liebe Grüße, Hermine, die heut schon die Wohnung komplett gesaugt hat und deren Mann grad noch Bier braut und Ida, die schon um 11.00 zum Mittagsschlaf ging *daskommtdavon*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen