Suchen Menü

GUTEN MORGEN !!! ( Little People)

EEEEEEEEERSTE ;) hihi
Erstmal läääääääääcker Brunch hinstell *mampf*
Dann habe ich eine Frage zu " Little People"
Gibt es das Spielzeug nur in "englisch Sprache" ??????
Das möchte ich nämlich nicht *ggg*
Die Patentante wollte sich auf den Weg machen um den Zoo zu holen - ist der denn schon ab 12M in der Zeitung stand ÜBERALL das Alter dabei... nur da nicht *seufz*
Die Uroma möchte den Bus holen...
Aber wie gefragt... gibt es die in deutscher Sprache ?
Wenn JA ! Woran sieht man das ?
Eine Freundin hat den Bus und wenn *meingehörgangkeinenknickhatte* dann wae dieser in englischer Sprache ...
Hmmm.....
Hoffe auf schnelle Antwort *zuspätdranbin*
Patentante mag ja heut shoppen gehen ;)
GGGGLG Nici mit Leon der heut n8t schon um 5h irgendwas wach sein wollte - Manuel um 1h und dann mit Leon um 5h irgendwas ... *uuhhäää* Beide wieder hingelegt hab....
Leon schlief nochmal... Manuel nicht *wunder*
Aber der ist ja schon fast 6J so konnte er sich selbst beschäftigen *freu* und *glückhab*
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN !!! ( Little People)

Ist das nicht egal inwelcher SPrache die sind? Ich kenn mich nicht aus, hab das nur mal bei Amazon aufm Bild gesehen.
LG,
Clara

Re: Nöööö *g*

Hallo Clara *winke*
Also ich finde das nicht egal ;)
Sonst hätte ich wohl kaum das Posting geschrieben *grins*
Leon soll ja später auch mal verstehen was die sabbeln ;)
Ist Ansichtsache ..
Schönes Wochenene Euch ;)
LG Nici

Re: GUTEN MORGEN !!! ( Little People)

Huhu Nici,
also Sprachen konnte ich da bisher noch nicht "entdecken" **grins** Also die Tiere machen alle "Tiergeräusche", die reden nicht. Oder es macht Musik, oder wie bei unserem Spielplatz "lacht" es, wenn man die Rutsche runter rutscht. Aber das die Männekes was sagen, hab ich noch nie gehört. Also daher auch egal welche Sprache es hat.
Die ganzen Sachen sind entweder am 12 Monate oder ab 1 1/2 Jahre. Wobei ich bei den Sachen ab 1 1/2 Jahren aber keinen Unterschied feststellen konnte.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
GGGLG Bibi

Re: KONNTEST DUUU !!! DANKE *umärmel* GLG --

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen