GUTEN MORGEN !!! ( Little People)
Erstmal läääääääääcker Brunch hinstell *mampf*
Dann habe ich eine Frage zu " Little People"
Gibt es das Spielzeug nur in "englisch Sprache" ??????
Das möchte ich nämlich nicht *ggg*
Die Patentante wollte sich auf den Weg machen um den Zoo zu holen - ist der denn schon ab 12M in der Zeitung stand ÜBERALL das Alter dabei... nur da nicht *seufz*
Die Uroma möchte den Bus holen...
Aber wie gefragt... gibt es die in deutscher Sprache ?
Wenn JA ! Woran sieht man das ?
Eine Freundin hat den Bus und wenn *meingehörgangkeinenknickhatte* dann wae dieser in englischer Sprache ...
Hmmm.....
Hoffe auf schnelle Antwort *zuspätdranbin*
Patentante mag ja heut shoppen gehen ;)
GGGGLG Nici mit Leon der heut n8t schon um 5h irgendwas wach sein wollte - Manuel um 1h und dann mit Leon um 5h irgendwas ... *uuhhäää* Beide wieder hingelegt hab....
Leon schlief nochmal... Manuel nicht *wunder*
Aber der ist ja schon fast 6J so konnte er sich selbst beschäftigen *freu* und *glückhab*
Re: GUTEN MORGEN !!! ( Little People)
LG,
Clara
Re: Nöööö *g*
Also ich finde das nicht egal ;)
Sonst hätte ich wohl kaum das Posting geschrieben *grins*
Leon soll ja später auch mal verstehen was die sabbeln ;)
Ist Ansichtsache ..
Schönes Wochenene Euch ;)
LG Nici
Re: GUTEN MORGEN !!! ( Little People)
also Sprachen konnte ich da bisher noch nicht "entdecken" **grins** Also die Tiere machen alle "Tiergeräusche", die reden nicht. Oder es macht Musik, oder wie bei unserem Spielplatz "lacht" es, wenn man die Rutsche runter rutscht. Aber das die Männekes was sagen, hab ich noch nie gehört. Also daher auch egal welche Sprache es hat.
Die ganzen Sachen sind entweder am 12 Monate oder ab 1 1/2 Jahre. Wobei ich bei den Sachen ab 1 1/2 Jahren aber keinen Unterschied feststellen konnte.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
GGGLG Bibi
Re: KONNTEST DUUU !!! DANKE *umärmel* GLG --
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen