GUTEN MORGEN!!!!!! Licht anmach und.....
Also, seid über einer woche ist Kilian nachts total nass, weiss nicht warum, die Windel ist nicht voll, es kommt irgendwie an den seiten raus.
Ich nehme immer Pamper, naja, und ich habe ne neue Packung angefangen, also dachte ich das liegt an der Packung.
Habe natürlich ne mail hingeschrieben, die haben sich nicht gemeldet, gestern also noch ne mail. Endlich antwort, ich solle doch bitte einige windeln hinsenden. OK.
Habe mir dann ne andere marke gekauft.
Ähm, zuerst mache ich noch Pampers, 45min. ist Kilian wieder nass, nochmal Pampers, eine stunde wieder dasselbe. Ich dachte ich spinne.
Habe dann die andere windel rumgemacht, und mitten in der nacht merke ich das er WIEDER total nass ist.
Also, es liegt nicht an Pampers, aber woren dann???????????????? Am tage ist alles ok. Eigendlich hatte er das immer so gegen 3 uhr nachts, das es gestern schon abends anfing hat mich eh gewundert.
Lieben Gruß Serafina
Re: GUTEN MORGEN!!!!!! Licht anmach und.....
Na das ist echt komisch! *auchkeineahnunghabwasdasseinkann*
Aber wie geht es euch denn sonst so?
Annlana hat gestern 14 Std und heut Nacht 12 Std geschlafen. Soll ich mir da Sorgen machen? Ist ja total schön, aber sooo lang???
GGGGLG
Jasmin & Annalena 9W6T
uns geht es soweit gut, ausser das Kilian zur zeit schlechter schläft ;-)
da sind wir auch schon bei deiner frage: FREUE DICH ;-) *G*
Kilian hat vor einer woche auch noch soviel geschlafen, aber nun ist es (erstmal??) vorbei. Auf meinem Arm schafft er tatsache 2 stunden (wenn ich glück habe) aber ansonsten pennt er nur noch 30-höstens 60 min. ist dann wieder ewig wach ....
Sie braucht halt Ihren schlaf, das wird sich sicher bald ändern ;-)
Lieben Gruß Serafina
öhm,vill. liegt der kleine puller falsch?das wäre jetzt meine idee,denn am anfang ist moritz auch immer ausgelaufen.bis ich seinen pullermann immer nach unten gelegt hatte beim windeln.villeicht ist die windel auch zu locker?oder ne zu große/kleine größe?
das ist ja wirklich komisch.ich glaub ich würde genauso ratlos sein...
villeicht streckt er sich nachts so das sein kleiner mann nach oben rutscht??
die bei pampers müssen ja auch denken du seist ne anfängerin,was?*klitzekleinesbißchenpeinlich*:)
liebe grüße!!
katja+moritz13w3t
wir hatten auch schon das NASSPROBLEM. Komisch, ich versteh es auch nicht. Zum Glück war Magnus jetzt schon lange nicht mehr nass. Ich musste ihn auch ständig frisch anziehen *riesenwäschebergehab*. Ein Rätsel!!
LG Anni
also die bei Pampers müssen Dich wirklich für eine blutige Anfängerin halten - wobei, die können das eigentlcih auch schon.. Für mich hört sich das echt unmöglich an, nach 45 min wieder nass??? Du solltest wohl aufhören die Windel linksrum anzuziehen *scherz*, weißt Du, die saugfähige Schicht ist nämlich innen ;-) *grins* kleiner Scherz. LG vampi, die dafür auch keine Erklärung hat.
Ich denke es liegt am Körperbau,daß der Penis brav nach unten liegt setze ich mal vorraus.Bei Leon war das die ersten 4-5 mon auch immer,dann nicht mehr.Wir hatten dann nachts die aktiv fit,die waren ok.So mit 7 kilo war das Problem bis heute weg-er hat nun bis zu 14 h die gleiche Windel an,geht allerdings vorher nochmal auf den Topf und morgens dann auch.
LG Petra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen