Suchen Menü

GUTEN MORGEN --- GÄÄÄHNn

diese blöde Zeitumstellung....grrrr... tagsüber hat es ihm gestern n icht viel ausgemacht... aber heut früh eine Stunde früher als sonst... zwar durchgeschlafen wie schon seit 3 Wochen nich tmehr der Fall war aber heute seit 4.30Uhr wach.... und die Große kam 45min später... und ich bin sooo müde.... der kleine schläft seit 6.20wieder die Große darf mit Papa Lauras Stern ein bisserl anschauen..(20min geht da ein Teil) und ich geh jetzt in die Wanne....
Hoffe der Tag wird besser..
Wie gehts euch mit der Umstellerei??
Lg jessi
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN --- GÄÄÄHNn

Guten Morgen,
wider Erwarten hat Fynn das nix gemacht. Gestern haben wir ihn etwas wach gehalten durch baden und eine sehr ausgiebige Massage und dann lag er um 8 im Bett- heut morgen um 6 (wie sonst auch) kam er zu uns ins Bett und seit 7 ist er richtig wach. Vll. kommt das böse Erwachen noch, irgendwie klappte das zu gut...
Liebe Grüße, Käthe

Sarah hat gestern ihren Mittagschlaf verlegt, ansonsten alles im Gruenen Bereich und auch die Grossen haben keine Probleme, Deborah liegt jetzt noch im Bett..die Schlafmuetze!
Lg
Peanut

Hallo,
ich habe gestern versucht Hannahs Vormittagsschläfchen nach hinten zu verschieben, klappte ansich ganz gut, sie war aber nach 3omin wieder war und war nur am weinen bis zum Mittagsschlaf....
Ich habe immer wieder versucht sie nochmal hinzulegen, aber keine Chance, sie schliefeinfach nicht.
Danach habe ich alles beim alten gelassen und hatte mein liebstes und fröhlichstes Kind der Welt wieder...
Naja, heute morgen war sie dsafür um 5 Uhr wach *gäääähn*
Ich hoffe, dass ich das noch umgelegt kriege, aber bestimmt nicht um jeden Preis....
LG Michaela + Hannah, die ihren festen Rhytmus einfach braucht....

erstaunlicherweise haben wir mit der zeitumstellung bei beiden kindern keine probleme *ich versteh's ehrlich nicht*, auch wenn sie immense schlafprobleme haben/hatten. das klappt wunderbar!! es ist alles beim alten! wir stehen immer noch morgens um spätestens 6:00h auf! :-)
glg von ildiko & tim & nils

Bei uns ist es ähnlich wie bei dir. Mareen steht sowoeso immer gegen 5 uhr auf. am sonntag war es dann also 4 uhr, obwohl wir sie abends länger wach gehalten haben. hat also nix gebracht. naja und der große ist dann um 5.30 aufgestanden, da ist mareen dann doch nochmal eingeschlafen. heute wars aber schon besser. mareen war zwar wieder um 4 wach ist dann aber um 4.45 wieder eingeschlafen und beide kinder sind dann um 6 wieder wach geworden. das ist okay so und das bin ich gewohnt. so kanns ruhig bleiben, nur mareen könnte mal länger als 2 stunden am stück schlafen in der nacht - hach wäre das schön.... glg vampi

Hallo Jessica,
gestern früh sind wir auch schon um 4.30 aufgestanden, hat sich auch verschoben, heute aber wars weider normale Zeit!
Ich denke das muss sich einfach erst einpendeln...
Zugegeben aber auch sehr müde war gestern den ganzen Tag!
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen