GUTEN MORGEN --- GÄÄÄHNn
Hoffe der Tag wird besser..
Wie gehts euch mit der Umstellerei??
Lg jessi
Re: GUTEN MORGEN --- GÄÄÄHNn
wider Erwarten hat Fynn das nix gemacht. Gestern haben wir ihn etwas wach gehalten durch baden und eine sehr ausgiebige Massage und dann lag er um 8 im Bett- heut morgen um 6 (wie sonst auch) kam er zu uns ins Bett und seit 7 ist er richtig wach. Vll. kommt das böse Erwachen noch, irgendwie klappte das zu gut...
Liebe Grüße, Käthe
Lg
Peanut
ich habe gestern versucht Hannahs Vormittagsschläfchen nach hinten zu verschieben, klappte ansich ganz gut, sie war aber nach 3omin wieder war und war nur am weinen bis zum Mittagsschlaf....
Ich habe immer wieder versucht sie nochmal hinzulegen, aber keine Chance, sie schliefeinfach nicht.
Danach habe ich alles beim alten gelassen und hatte mein liebstes und fröhlichstes Kind der Welt wieder...
Naja, heute morgen war sie dsafür um 5 Uhr wach *gäääähn*
Ich hoffe, dass ich das noch umgelegt kriege, aber bestimmt nicht um jeden Preis....
LG Michaela + Hannah, die ihren festen Rhytmus einfach braucht....
glg von ildiko & tim & nils
gestern früh sind wir auch schon um 4.30 aufgestanden, hat sich auch verschoben, heute aber wars weider normale Zeit!
Ich denke das muss sich einfach erst einpendeln...
Zugegeben aber auch sehr müde war gestern den ganzen Tag!
LG Schnegge
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen