GUTEN MORGEN!!
ALSO, Kilian hat seinen 2ten Zahn!! Und gestern hat er tatsache ein 125er Gläschen Bio-Möhren gemampft *staunundwunder* tja, das heisst bestimmt das Er mehr zu futtern bracuth meine kleine quengelbacke. Ja, seid 2 Wochen ist er ziemlich viel am quengeln, tja, dachte das liegt an den zähnen, aber da nun beide da sind, muss es wohl an irgendwas anderem liegen. Kaum bewege ich mich von Ihm weg ist das geschrei groß. Naja, aber das soll hier auf keinen fall ein Jammer-Posting werden!! Der kleine ist ansonsten total süß, Er liebt schwimmen!! Und freut sich das er sich fortbewegen kann und übt immer weiter das krabbeln. Achja, seine Füße hat er dann doch noch gefunden *freu*
Jeden morgen wird er nun um 6.00Uhr wach, was den Vorteil hat das meine Rouladen nun schon im Kochtopf sind ;-)Mein Mann meint das wir uns nun den wecker sparen können *G*
Ich komme halt immer noch sehr wenig dazu ins Forum zu schreiben oder zu antworten, bin halt alleine mit meinen drei Monstern.
So, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!!
Lieben Gruß von Serafina und Kilian Merlin 6m 5t
Hallo Sera,
Das mit den Zähnen geht aber flott! Bei Alisa ist noch nichts in Sicht :O)
Hast also doch schon mit der Beikost begonnen und klappt anscheinend sogar :O)
Alisa probiert Moentan auch ganz intensiv vorwärts zu kommen, sie krabbelt zwar nicht, aber sie hebt nacheinander die Beine nach vorne und lasst sich dann fallen. So kommt man auch überall hin *grins*
Hoffe Du hattest ein schönes Wochenende!
GLG von Schnegge mit Alisa 6m24t
Re: Hallo Schnegge
Meine großen hatten mit ende des 7ten Monats ihre Zähne bekommen, also ;-) alles noch im rahmen bei Dir :-) (wenns überhaupt nen rahmen gibt)
Ja, mit der beikost haben wir angefangen, ja schon seid einiger zeit bekommt er Obst, aber ziemlich unregelmässig. Schaffe das mit den genauen zeiten auch irgendwie nicht. Und das warme essen, na mal sehen, heute gehts weiter ;-)
Krabbeln tut Kilian doch auch noch nicht, er ist unsere kleine Robbe *G* nur den vierfüßlerstand übt er halt schon. Ich denke es muss auch nicht jedes Kind krabbeln können ;-) hauptsache sie kommen vorwärts! Ich kenne eine kleine süße (jetzt 3 jahre) sie ist auf dem po vorwärtsgerutscht, wie ein kleines Äffchen hat sie sich mit ihren armen vorwärtsgeschoben, das sah zum piepen aus! Gekrabelt ist sie nie!! Aber kam ja auch so überal ran und musste sich dann nicht wieder aufrichten und hinsetzten, saß ja schon *G*
Mein WE, naja, bis auf die tatsache das ich mich mit meinem Männe gestritten habe und er seid 3 nächten auf der couch schläft, war mein WE schön, danke. Und Deins??
Lieben Gruß von Serafina mit Kilian schlafend im tuch
Re: Hallo Schnegge
hab gestern in der neuen Eltern gelesen, das Babys mit Schildrüsenunterfunktion meistens die Zähne etwas verspätet bekommen. Einen Rahmen gibt es da bestimmt nicht da hast Du recht. Meine Nichte hatte mit einem Jahr immer noch keinen Zahn:O)
Alisa ist ab und an mal Birne aber nur ganz selten. Sie steht mehr auf Gemüse.
Genaue Zeiten haben wir auch nicht , mal fällt es so mal so, das ist mir aber egal.
We war eigentlich ganz nett. Am Samstag war ich alleine bei ner Freundin, wir waren zu 8 und haben gegrillt und uns nett unterhalten. Hat Spass gemacht.
Sonntag waren wir viel draussen unterwegs.
Dein Mann schläft also auf der Couch! Hat dann aber dann ein arges Gewitter geben HM??
LG von Schnegge die auch wenig Zeit hat um ins Forum zu gehen
Re: GUTEN MORGEN!!
na endlich habe ich dein Posting gefunden! *g*
Den zweiten Zahn schon?? Mennoohooo, jetzt habe ich gedacht, wir könnten mal aufschließen, nein, da produziert er einfach schon den zweiten Zahn!! :o()
Lena hat gestern ein ganzes 190g Gläschen gegessen!! Da habe ich auch doof geguckt, du!! Heute allerdings wieder nur eines!! Ist halt doch jeden TAg anders, aber gut, ich esse auch nciht jeden Tag gleich!! Aber wie du weißt, ist lena im Moment ja auch so, ich drehe ihr den Rücken zu und schon geht das Geschrei los!! Also ganz genauso!! :o))) Vergeht auch wieder, da bin ich mir sicher!! *hoffhoff*
Warst du echt schon schwimmen?? ICh noch nicht! Erst war so Mist Wetter und als es hier dann auc hso richtig toll war, da waren wir beide krank, erst Lena, dann ich. :o(( *dummwar*
Lena schläft jetzt im Übrigen! Sie ist wirklich vorhin im Auto eingeschlafen, bin mal gespannt, wie lange sie jetzt schläft!! Sie war nämlihc ganz schön lange wach!!
Rouladen??? Du machst Rouladen???? ohhhh, lecker....ich kann das nicht! Wie machsten das?? Aber das sollten wir vielleicht nicht übers Forum machen, oder?? Ich liebe Rouladen.....
Werde mich jetzt mal auf die Suche nach einer Pension machen! wäre echt super,wenn das mal klappt!! *froi*
GGGGGLG und ganz viel geknuddele von Lena und mir! Bis bald Yvonne
Re: GUTEN MORGEN!!
*fg* tja, mein kleiner Bär iss ein schneller, da muss Lena sich jetzt mal etwas anstrengen ;-) Aber wir treffen uns Montags immer mit lauter Mamis und Kids die auch anfang Feb. geb. sind. Kilian ist absolut der einzigste mit zähnen!
War ja klar das Sie einschläft ;-) Wir waren noch spazieren und Eis essen :-) Aber Kilian ist erst wieder um 19.45h eingeschlafen!!
Rouladen, total einfach, schreib ich Dir in der nächsten Mail!!
So, werde ins bett hüpfen, habe keinen bock mir dieses Olymia geschrei weiter anzuhören!! *genervtbin*
Lieben Gruß von Petra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen