Suchen Menü

GROSSES WICHTELPROBLEM!!!!

Hallo, ich mu ? jetzt gleich zur Post weil sie um 12.00 Uhr schlie ?t, nur habe ich keine AHnung, wohin mein Wichtelpacket gehen soll.
Habe doch vorgestern alle meine Daten losgeschickt.
Also, her mit der Adresse!!!!
Nicki
Bisherige Antworten

uiuiui.......

frag mal Corinne,
dann schickt sie sie dir nochmal. Falls ich nicht dein Wichtel bin, kann ich dir die Adresse auch noch schicken, habe ja alle Adressen hier. Frag mich per PM, damits dein Wichtel nicht liest.
LG Silvi

Re: GROSSES WICHTELPROBLEM!!!!

ui! ich versuchs gleich noch mal... komisch.... habs doch gestern allen geschickt! hoffe bei den andern ists heil angekommen!
gruss corinne

sie hat eine andere Mailadresse im Profil! LG

oh nein!! so ne sch...

blöd, dass ich das nicht geschnallt habe, aber ich hab ihr profil gar nicht durchgelesen, sondern nur gleich eine nachricht verschickt!!
oje, was machen wir denn jetzt? hmmm
ich schicke jetzt die angaben doch noch mal an die richtige mailadresse... vielleicht gibts doch noch einen weg...

echt? hmm, hatte ich dir doch gestern geschrieben.

schau mal in deine Mail, da hatte ichs dir doch geschrieben......naja, ich hoffe es hat ihr noch gereicht zur Post zu kommen. Mal sehen wann sie sich meldet.
LG Silvi

Schon wieder: OOOOH NEIN!!

Natürlich hast du's geschrieben!! Ach herrjeh! *michselbstgeissel*
War zwischen Kuchenbacken und Tisch dekorieren wohl doch nicht ganz bei mir... Und hab mich so darauf konzentriert, die richtigen Angaben an den richtigen Ort zu schicken, da hab ich den Schlusssatz völlig ignoriert *nochetwashärtergeissel*
Oje, hoffentlich findet sich noch eine Lösung!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen