Suchen Menü

GOB Gläschen am Nachmittag !

Hallo ihr Lieben,
also ich wollt nur mal kurz was wissen ! Nils isst so gern ( also eigentlich als einziges was ihm schmeckt ) auch wenn es nicht viel ist von Alete das Früchte mit Reis mit Banane und Pfirsich Gläschen ! Kann ich ihm das als GOB am Nachmittag geben oder ist das eher als Zwischenmahlzeit gedacht ! *amkopfkraz*
Ich hätte nie gedacht, dass Essen soooo kompliziert sein kann *gg*
Danke und nen schönen Sonntag wünsch ich euch...wir werden nachher ins Schwimmbad gehen !
LG
Manu
Bisherige Antworten

Re: GOB Gläschen am Nachmittag !

Hi Manu,
Magnus bekommt den GOB auch nachmittags als Zwischenmahlzeit. Ich glaube, dass steht auch auf dem Gläschen drauf. Viel Spaß im Schwimmbad!!
LG Anni

Re: GOB Gläschen am Nachmittag !

Hallo Manu,
also Luca bekommt Nachmittags sein GOB und zwar ist er am Liebsten Banane+Apfel+Babykeks und das reicht ihm vollkommen aus als Mahlzeit. Zwischenmahlzeit hat er keine.
Ich denke schon dass DU ihm das Gläschen als Mahlzeit geben kannst, probier es doch mal aus und schau ob sich Nils früher meldet oder ob er davon satt geworden ist und er seine nächste gewohnte mahlzeit isst.
GLG
Cristina

Was ist überhaupt dieses GOB? *fragendguck*

Re: Was ist überhaupt dieses GOB? *fragendguck*

GetreideObstBrei
Also in unserem Fall z.B. 25g Schmelzflocken mit 170 ml Wasser aufgekocht plus 100g Obst (Frühstück) oder Dinkel-Bananenbrei von Onkel Hipp plus Obst!
GLG Conny

Re: Was ist überhaupt dieses GOB? *fragendguck*

Am Nachmittag auch einen Getreidebrei? Ja ist denn das nicht zuviel des Guten? Hmm kenn mich da nicht aus, aber mir kommt das ein bisschen viel vor.
Ich hab immer gedacht, dass die Nachmittagsmahlzeit nur aus Obst besteht - obwohl sättigend ist das ja nicht..hmmm hat ja nur ca. 100 kcl so ein Gläschen...
Na ja - ich hab ja noch 1 Woche Zeit bis zur Einführung der nächsten Mahlzeit.
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen