GOB Gläschen am Nachmittag !
also ich wollt nur mal kurz was wissen ! Nils isst so gern ( also eigentlich als einziges was ihm schmeckt ) auch wenn es nicht viel ist von Alete das Früchte mit Reis mit Banane und Pfirsich Gläschen ! Kann ich ihm das als GOB am Nachmittag geben oder ist das eher als Zwischenmahlzeit gedacht ! *amkopfkraz*
Ich hätte nie gedacht, dass Essen soooo kompliziert sein kann *gg*
Danke und nen schönen Sonntag wünsch ich euch...wir werden nachher ins Schwimmbad gehen !
LG
Manu
Re: GOB Gläschen am Nachmittag !
Magnus bekommt den GOB auch nachmittags als Zwischenmahlzeit. Ich glaube, dass steht auch auf dem Gläschen drauf. Viel Spaß im Schwimmbad!!
LG Anni
Re: GOB Gläschen am Nachmittag !
also Luca bekommt Nachmittags sein GOB und zwar ist er am Liebsten Banane+Apfel+Babykeks und das reicht ihm vollkommen aus als Mahlzeit. Zwischenmahlzeit hat er keine.
Ich denke schon dass DU ihm das Gläschen als Mahlzeit geben kannst, probier es doch mal aus und schau ob sich Nils früher meldet oder ob er davon satt geworden ist und er seine nächste gewohnte mahlzeit isst.
GLG
Cristina
Was ist überhaupt dieses GOB? *fragendguck*
Re: Was ist überhaupt dieses GOB? *fragendguck*
Also in unserem Fall z.B. 25g Schmelzflocken mit 170 ml Wasser aufgekocht plus 100g Obst (Frühstück) oder Dinkel-Bananenbrei von Onkel Hipp plus Obst!
GLG Conny
Re: Was ist überhaupt dieses GOB? *fragendguck*
Ich hab immer gedacht, dass die Nachmittagsmahlzeit nur aus Obst besteht - obwohl sättigend ist das ja nicht..hmmm hat ja nur ca. 100 kcl so ein Gläschen...
Na ja - ich hab ja noch 1 Woche Zeit bis zur Einführung der nächsten Mahlzeit.
LG Uschi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen