Suchen Menü

GESTERN WAR MEIN TAG!!!!!

Und deshalb schmeiß ich hier das riesen-mega-Frühstück in die Runde!!!
WEIL: ICH HAB DIE ZWISCHENPRÜFUNG BESTANDEN UND DARF MEINE AUSBILDUNG BEENDEN!!!! :O))))))))))))))))))))))
Und alle die jetzt denken, na das war ja klar!! NEEEE gar nicht!
Von 127 Berlinern sind über 20 Prozent durchgefallen, es gab EINE Note 2, eine Handvoll Note 3 und der Rest hat mit 4 bestanden.
Alleine in meinem Amt haben es nur 4 von 6 geschafft. Unser Ausbildungsleiter war total geschockt, weil noch NIE so hart gesiebt wurde. Die Durchfaller dürfen ein Mal wiederholen, es geht aber am 18.4. schon los.
Ach ja, ich habe die Prüfung mit 7,6 gemacht, das entspricht einer 4+ und mit meiner Studiennote, die noch eingeht, komme ich auf genau 8,0, das heißt ner 3-! Das klingt ka**e ist aber richtig GUT :oD Jedenfalls sind gestern Tränen geflossen bei uns und unsere Ausbilder waren ebenso fertig wie wir! Ach und in der Praxis hab ich mir gestern noch ne glatte 2 abgeholt, und auch die sind da nicht die Regel *freufreufreu*
Die nächste gute Nachricht gab es zu Hause: ICH HAB NEN VOLLSTRECKBAREN TITEL GEGEN MEINEN MIETER!!!!
Ende April kommt der Gerichtsvollzieher mit Polizei und Umzugswagen und entfernt diesen Menschen aus meinem Haus! Der Spaß hat mich jetzt ein halbes Jahr und 6 nicht gezahlte Mieten gekostet. Und eine Nachfrage vom Finanzamt S**: Warum zahlt der keine Miete? Also Gott bewahre, wenn ich mal so eine dämliche Frage an einen Steuerpflichtigen stelle. *grins*
Es winkt euch entspannt: Conny mit Männern, die jetzt noch 2,5 Jahre lernen darf und dank Siebtechnik der Senatsverwaltung gute Chancen auf ne Übernahme hat *lach*
Bisherige Antworten

Re: GESTERN WAR MEIN TAG!!!!!

SUBBÄÄÄÄÄÄÄ !!!!
ALlerherzlichsten Glückwunsch, Conny, ich bin stolz auf Dich :o)!!!! Jetzt kannste das WE erst recht genießen.
GGLG,
Susanne
PS: Und da biste so früh am Morgen schon wieder nüchtern ;o)?

Die "party" ist erst heute *lach*, da kriegen wir Besuch :o)
Gestern Abend war ich einfach nur platt, haben noch nett Pizza gegessen und dann inne Heia.
LG Conny

Hey so genial!!!! Ich gratuliere ganz herzlich zu dieser tollen Leistung! *gleichmaleinenkorkenknallenlass*
Jetzt wünsch ich dir ganz ein schönes Wochenende und natürlich einen tollen Abend heute! Feiert schön...
Liebe Grüsse, Corinne

Oh fein!

...da freuen wir uns aber mit dir!!!
Schön, dass du eine so gute berufliche Zukunft hast! Ist ja hier in Brandenburg sehr selten.
Und auch mit deinem lästigen Mieter hast du ja nun endlich gute Aussichten. Stell ichmir auch schlimm vor, wenn man so einen unfairen Mitbewohner im Haus hat. Du bist ja auch sicher auf seine Mieten angewiesen!
Wir wünschen euch ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende!
LG Dine, die auch mal ein gemeinsames freies Wochenende mit Männe und Kind genießt.

Wow, da gratulier ich doch mal!
Kannste schon stolz auf dich sein, bei der Durchfallquote!
Dann steht der Selbstversorger-Zukunft ja nix mehr im Wege ;-)
LG
Doro, die auch immer wieder froh ist so viele Aufträge zu haben, dass sie kein Geld vom GG braucht ;-)

TUSCH!!!!!

SUPER! Glückwunsch!!!!
und wegen eurem mieter: da hast du noch glück gehabt. wir haben da schon wesentlich länger mit rumgemacht ;-( und trotz titel noch keine räumung, weil die von sozialhilfe lebten.
glg tina

Re: TUSCH!!!!!

Och, das tut unserer auch.
Aber er hat eben dummerweise den Fehler gemacht, auf die Post vom Gericht nicht zu reagieren und so zu tun, als ginge ihn das alles nix an.
Unsere Rechtschutzversicherung übernimmt die Kosten für den Vollzieher und das Drumrum. Und dann winkewinke.
LG Conny, die dann freundlich lächelnd am Zaun stehen wird *gg*

super. viel glück.
bei einem mieter ist das räumungskommando unverrichteter dinge wieder abgezogen, weil das eine "messy-wohnung" war, die so versifft war, dass da erst mal jemand zum desinfizieren kam und dann wurde alles in den container und weg. traurig an sich, aber das problem ist eben, wie du sicher auch festgestellt hast, je länger man jemanden ohne miete drin hat, desto schwerer ist es, ihn rauszubekommen.
glg tina

Das wird hier so ähnlich sein... Er hat ne Katze und ich habe nie mitbekommen, dass er mal Streu oder so besorgt hätte...
Ich ahne das Allerschlimmst, es riecht ja schon so prickelnd...
GLG Conny

ui, na dann: prost mahlzeit! (wie der badenser sagt :-) )
wenn der nämlich keine neue wohnung hat, nicht weis wohin oder gar, wie bei uns, in ein heim muss, habt ihr ihn noch ne weile, denn auf die straße setzen darf man ihn nicht.
glg tina, die euch gaaaaaaanz viel glück in der sache wünscht

Dem wird ne Notunterkunft zugewiesen :o)
Und selber suchen geht net, dazu ist der gar nicht in der Lage. Ist schwerer Alki und meint, WIR hätten ihm den Strom abgeklemmt. Dabei hat schlicht und einfach unser Stromversorger den Saft abgestellt wegen fehlender Zahlungen.
Aber das kapiert der net....
LG Conny

kommt mir SEHR bekannt vor.
wer macht das mit der notunterkunft? das sozialamt? bei uns ist das ein paar jahre her, aber damals klappte das nicht so einfach.
glg tina

Gratuliere, liebe Conny!!! :-)

bin irre stolz auf dich und wünsche dir weiterhin ein erfolgreiche ausbildung!
liebe güße und winke winke ausm wedding... die nina!

Glückwünsche du Steuertante... LG

super!! auch von mir noch einen herzlichen glückwunsch :-)
haste gut gemacht!
und dass da endlch was mit der sache mit dem mieter passiert ist natürlich auch klasse, ist ja wirklich mehr als ärgerlich die ganzen monate ohne einnahmen...
lg
yvonne

Danke ihr Lieben :o)

Für eure Anteilnahme! Hat mich dolle gefreut!!
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen