GESCHENKETIPP FÜR HOCHZEIT????
Meine Cousine und ihr Verlobter werden Anfang August heiraten. Sie haben eine 2 Jährige Tochter. Nun brauche ich noch ein ultimatives Geschenk für die kleine Familie!
Aber ich weiß einfach nicht was! Schließlich soll es ja nicht etwas sein, was sie vielleicht gar nicht benötigen (wie z.B. Hausrat).Geldgeschenke wird es mehr als genug geben. Lisa (die Tochter) soll nicht leer ausgehen. Wer kann mir ein paar Tipps geben was man so verschenken könnte?
Ich habe leider gar keine Ahnung!!
Schönen Abend noch,
Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Re: GESCHENKETIPP FÜR HOCHZEIT????
Wir heiraten auch im August und wir haben extra auf die Einladungen geschrieben, dass wir nur Geld wollen, wenn man uns was schenken will. Weil wir haben alles was wir im MOment brauchen, ziehen aber bald um und brauchen dann einiges. Jedoch wären die Dinge zu Teuer für eine Person (Familie). Wir sind über jeden Cent froh den wir bekommen, damit wir uns beim Umzug leichter tun. Bei den Hochzeiten auf denen ich bisher war (Freunde, Familie) haben wir auch immer Geld geschenkt, weil 1000 kleine Dinge die man bekommt helfen einem wahrscheinlich nicht so viel. Man kann ja aber das Geldgeschenk schön verpacken, zb. eine Schatzkiste machen, oder etwas basteln dass so aussieht wie etwas dass sie brauchen oder haben woll (z.B. Strand, Meer, Sonnenschirm als Symbol für Reise o ähnliches). Für die Tocher würde ich einfach ein kleines Spielzeug kaufen.
Liebe Grüße,
Babsl & Felix, im Hochzeits- und Umzugsstress ;)
Ah, Schatzkiste klingt toll! Oder einen Sandstrand mit Liegestuhl drauf und als Strandtuch ein Geldschein ;-)
Super, dann habe ich ja schon mal einen Denkanstoss bekommen!
Danke, Johanna
LG Mona
(Der BAbysitter bist du:-)))
ich erinnere mich noch sehr gut an eines unserer Hochzeitsgeschenke, es waren zwei Eintrittskarten fuer 42nd Street in der alten Oper in FFM, wir haben uns schick und fein gemacht und erst an der S-Bahnstation gemerkt, dass wir eine Woche zu frueh dran waren, sind dann essen gegangen und eine woche spaeter wieder losgezogen !!!
Vielleicht kannst du die Lisabetreuung auch mit einer Oma von Lisa abstimmen, falls du zu weit wegwohnst?
LG
Peanut
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen