GERADE NOCH rechtzeitig.....
Aber im Trubel mit einer heute 80 gewordenen Oma, die die Familie fertigmacht und einem nachts um 2Uhr besoffen randalierenden Mieter, den ich heute im Tante Emma Laden zusammengeschissen hab ging das irgendwie unter *fg*
Flöhliche Glüße, Conny und große Lausebacke, der heute gegärtnert hat *hihi* und ne Kugel Joghurteis in einer Megawaffel halb verschlungen und halb vor der Kirche verteilt hat.
Re: GERADE NOCH rechtzeitig.....
Sitze hier bei einer Weißweinschorle, Kind ist an Oma verkauft weil die letzte Nacht sooo gruselig war aber eigentlich sollte ich auch längst pennen.
Habe heute mit Swen über euch gelästert *g*, nur positiv ;o)
Winke...
Anni
Übrigens gibt es eine Erklärung für das Eiern unseres Autos! *grusel* Wir haben heute den Reifen gegen das Ersatzrad getauscht. Der rechte Reifen hinten war so verzogen, dass eine Megabeule entstanden ist und der Reifen auf der "rollenden" Seite am Radkasten geschabt hat. Dadurch war er so ausgefranst, dass schon so silberne Fäden rausguckten. Noch einmal Autobahn und er wäre mir um die Ohren geflogen. *garnichtdrandenkenmag*
Noch 4-5 Wochen, dann ist der Alptraum vorbei...
GLG Conny
PS: Was war denn mit eurer Nacht?
Die Radgeschichte klingt übel, muss ich gleich mal dem Servicemann Swen erzählen. Der war heute in der Zeitung!!
Nur ganz kurz...Swen meinte wenn ich Gulasch für euch mache dann würde ich mich blamieren *schnüff*. So gemein ist der :o(
Ich habe dann gesagt, dass ich mich mit Marko gut stelle und mit ihm koche :o))
GLG Anni
Aber Gruß von Marko, der kocht gern mit Dir! Ich kann ja dann mit Swen mal finanzfachsimpeln *g*
Was sagt Dein Sevicemann zu unserem Reifen!?
WIEWAS ZEITUNG??? Einscannen, ZEIGÄÄÄÄN!
Bussi, Conny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen