GANZ SCHNELL EURE HILFE BRAUCH
nur ganz kurz...
Magnus hat ganz übel Magen-Darm-...?Virus vielleicht.
Die letzte Nacht hatte er keinen Durchfall *zumglück* ABER höllische Bauchschmerzen. Er hat sich gekrümmt bis der erlösende Pups kam *übelmief*.
Hat jemand einen ulitmativen Tipp gegen Bauchweh? Die Kiä hat nur von Diät und Kümmeltee geredet *grr*, keine große Hilfe!
Wäre lieb wenn ihr mir schnell antwortet weil ich bald in die Apo will. Da kann ich auch fragen aber ich hoffe auf eure Erfahrungswerte! Danke!
LG Anni und Magnus letzte Nacht schlaflos
Re: GANZ SCHNELL EURE HILFE BRAUCH
was die Schmerzen erleichtert ist ein warmer Bauchwickel.
Er wird von den Kindern ganz gut toleriert und hilft zu entspannen. Oder ein warmes Kirschkernkissen. Hast du eventuell Sab Simplex oder Lefax ? Das hilft zu entblähen. Bekommt er Zähne ? Dann hilft eventuell Chamomilla.
Hoffe es geht ihm bald besser.
Liebe Grüße
Christine
Re: GANZ SCHNELL EURE HILFE BRAUCH
LG Sandra
DANKE euch BEIDEN...
Knuddel!
GGLG Anni
Re: Oje....
Mensch Anni... armer Magnus :(((
Und Du auch arm bist *schlaflosenächtehast*
Hmm.... ich hab keinen Rat ????
Diät - hast du Salzstängel versucht ?
Leon liebt es !
Traubenzucker zum "fit machen " damit er Kraft bekommt um zu trinken und essen ?
Zwieback ?
Ansonsten hätte ich hier noch nen Rzp. läcker Suppe für den schwachen Magen...
Wenn Du das magst, scheib es mir ;)
GGGLG Nici und GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!
Re: Oje....
Magnus schreit schon wenn er den Wickeltisch sieht und ich denke auch, dass er sich vor dem ganzen Sch** ekelt!
Salzstangen hab ich noch nicht probiert aber Traubenzucker! Das Suppenrezept hätte ich gerne, wär lieb wenn du es mir mailst. Am schlimmsten ist es wenn es um die Medis geht, er würgt, spuckt, schlägt wobei das eine Zeug gar nicht so übel ist. Diese Nacht war Horror, Magnus total müde aber immer Schmerzen! Muss unbedingt ein Foto von ihm machen, er hat sich in den drei Kranktagen zu einer Spitzmaus entwickelt, ganz blass und schlapp! Ich hab echt Schiss, dass da noch was dahinter steckt...nur was?
Wenn diese Nacht wieder so wird müssen wir morgen zum Doc, ohje da schreit er wie am Spieß. Magnus ist schon ganz heiser von dem vielen Geschrei :°o((
So nun muss ich aber...flitz, renn, düse in die Apo...winke
GGLG Anni die dein Posting gestern gelesen hat und sich freut, dass du dich freust ;o) Alles wird gut!!!
Re: Mir fällt noch was ein...
Das hat bei mir NOCH KEINER abgewehrt !!!
Nehme ein Apfel - Schale weg und reibe den !
Den soll Magnus essen *nicht Du tsts - auch wenns noch so läcker riecht hihi )
Der bringt wirklich Wunder, was den flotten Durchgang betrifft ;))))))
Hier nun das Rzp.
Hast Du das Buch :
Kochen für Kleinkinder ?
Von GU ?
Da ist das drinnen.
200g mehligekochende Kartoffeln
Salz
200g Möhren
1-2Tl Zirtonensaft
Sojasosse
kartoffeln waschen und in der Schale in wenig Salzwasser gar kochen.
Möhren waschen . schälen - kleinschneiden.
1/4l Wasser mit 1/2Tl Salz zum kochen bringen
Die Möhren darin zugedeckt bei mittlerer Hitze 20Min gar kochen.
Die Suppe pürieren
kartoffeln pellen und durch die Kartoffelpresse drücken.
Mit dem Zitronensaft und der Sojasosse abschmecken ;)
Fehler von mir nicht mitkochen... hab schnellschnell geschrieben hihi
Haben es selber gegessen bei unsere K***und flotter Durchgang Geschichte ... hat ganz okay geschmeckt....
Musst halt abschmecken
GUTE BESSERUNG
Tschüüüss
und LG Nici
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen