Suchen Menü

GANZ ALLEINE GESTANDEN!!!!!

Jaaaaaaa, das hat mein GROßER Junge heut !!
Ich war total baff, gestern schon mal, aber wirklich nur ne sekunde, heute aber schon viiiiiiiel länger und grinste mich dabei an als wollte er sagen " So Mama, nun iss nix mehr sicher, ich nehme nun Deine Wohnung auseinander!!!"
So ein süßer frecher Dachs!!
Achja, wat bin ick stolz, aber auch sehr traurig das mein Baby so gar kein Baby mehr iss und sooooo schnell groß werden will !! *schluchtz*
Lieben Gruß von Serafina dei Euch das nur mal mitteilen wollte
Bisherige Antworten

Re: GANZ ALLEINE GESTANDEN!!!!!

so ganz alleine? boah.. das ist ja toll :-))) ja das mit dem Wohnungauseinandernehmen wird wohl stimmen .. *grins*
oh was sind wir stolze Mamis heute...(eigentlich ja immer aber heute besonders...)
und sie werden wirklich viiieel zu schnell groß...
LG Mari

Re: GANZ ALLEINE GESTANDEN!!!!!

das ist ne tolle Leistung, oder? So ganz alleine, nur auf den kleinen Füßchen...
Arne hat das letzte Woche gebracht, aber nur zweimal, seitdem nicht mehr. Aber er hatte für sowas auch keine Zeit, wir ziehen ja um und sind am packen und hatten auch noch die Bude voll am WE weil mein Bruder und meine Freundin zu meinem Geburtstag kamen. Wie soll man sich da aufs Stehen konzentrieren?
Übrigens hat es bei meinem Großen zwei Wochen gedauert vom freien Stehen bis zu den ersten Schritten, also viel Spaß beim Fange-Spielen *ggg*
Liebe Grüße
Franziska

Das ist ja toll, Glückwunsch zum

walking Kilian!
GLG Anni

Nooooooo

standing Kilian ;-)
Laufen nur mit Hilfe....hat doch noch zeit *G*
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen