Suchen Menü

Fynn krabbelt jetzt aus seinem Bett...

Im Gitterbett (Erbstück) fehlen am FUßende zwei Gitterstäbe. Dem haben weder mein Mann, nohc ich, noch Fynn bis daton Bedeutung beigemessen. Und heute Nachmittag tappste Fynn nach seinem Mittagschlaf frank und frei in's Wohnzimmer und freut sich 'nen Keks... Nun haben wir an die Stelle Decken gelegt und er darf jetzt hochoffiziell aus dem Bett klettern. :D Wir waren aber mächtig erschrocken, als wir erst Fynns Patschehändchen gehört haben und dan das Grinsegesicht...
Liebe Grüße, Katharina mit Bettflüchter Fynn, 8 Mon und 4 Tage
Bisherige Antworten

Das ist ja soooo süß!!! LG ----->

Re: Fynn krabbelt jetzt aus seinem Bett...

Hallo!
Süß!Rebecca ist gestern früh aus dem Ehebett gefallen(kein Problem,da Matratzen rings um)und dann davon gerobbt.Haben sie aber erwischt:-)
LG Petra

Re: Fynn krabbelt jetzt aus seinem Bett...

Danke euch beiden! :o)
Gefallen ist Fynn heute... Aber ohne Ende- 4 Beulen sind's bestimmt geworden, aber das erste mal echt dick. *schnief* Dass man selber aber auch so langsam ist- bis mein Arm bei Fynn ist, hat er schon lange mit seinem Kopf die Schrankecke getrofen. :o(
Meine Schwiemu meinte, ich soll ihm aus einem handtuch einen Turban auf den Kop binden- wenn das so weitergeht, werd ich das echt machen, Fynn sieht ja schon fast mißhandelt aus... Und es tut mir selber immer sooo weh, wenn er sich den Kopf stößt...
Liebe Grüße, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen