Fynn krabbelt jetzt aus seinem Bett...
Liebe Grüße, Katharina mit Bettflüchter Fynn, 8 Mon und 4 Tage
Das ist ja soooo süß!!! LG ----->
Re: Fynn krabbelt jetzt aus seinem Bett...
Süß!Rebecca ist gestern früh aus dem Ehebett gefallen(kein Problem,da Matratzen rings um)und dann davon gerobbt.Haben sie aber erwischt:-)
LG Petra
Re: Fynn krabbelt jetzt aus seinem Bett...
Gefallen ist Fynn heute... Aber ohne Ende- 4 Beulen sind's bestimmt geworden, aber das erste mal echt dick. *schnief* Dass man selber aber auch so langsam ist- bis mein Arm bei Fynn ist, hat er schon lange mit seinem Kopf die Schrankecke getrofen. :o(
Meine Schwiemu meinte, ich soll ihm aus einem handtuch einen Turban auf den Kop binden- wenn das so weitergeht, werd ich das echt machen, Fynn sieht ja schon fast mißhandelt aus... Und es tut mir selber immer sooo weh, wenn er sich den Kopf stößt...
Liebe Grüße, Katharina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen