Suchen Menü

Fynn, das komische Kind bekommt...

... seine Backenzähne zuerst. Öfter mal was Neues! ;o))) Ich hab die gar nicht gesehen, hab immer nach den Schneidezähnen gesucht, nun sagte mein Mann mir heute, dass Fynn auf der rechten Seite einen weißen Punkt hat, den der KiA bei der U heute auch als Backenzahn erkannte. Und ich hab noch 'nen weißen Punkt dahinter gefunden, als ich Fynn mit der Taschenlampe im Mund herumgeleuchtet habe.
Hat das wer von euren Kleinen auch (gehabt)? Ich find's schon arg komisch...
Euch eine gute Nacht, ich leg mich hin.
Liebe Grüße, Katharina und Backenzähnchen Fynn, 6m1w4t
Bisherige Antworten

Re: Fynn, das komische Kind bekommt...

Huhu Katharina!
Same here! Felix zahnt gerade mit dem Backenzahn! Fieber, Durchfall, alles andere dazu und hinten steht schon die Spitze durch!
liebe Grüße,
Babsl & Felix, 21w3t

Re: Fynn, das komische Kind bekommt...

Mach mir keine Angst!!! ;o) Noch ist Fynn eigentlich ganz gut drauf- nur hat er einen tierisch wunden Po. Mit roten Pusteln, die aufgehen und dann nässen- das tut mir vom Zugucken schon weh. Aber es wird besser und Fieber hat er auch keines. Aber komisch sind sie, unsere Kinder. Jedenfalls hat er meine Mutter (Zahnarzthelferin) Lügen gestraft- die ist nämlich der festen Überzeugung, dass er ganz normal unten die Zähnchen zuerst bekommt, "weil das immer so ist". Aha.
Liebe Grüße, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen