Suchen Menü

Furchtbares im Nachbarort...

.... am Samstag ist das Geschwisterkind (3 Monate) eines Kitakindes aus Leons Kita gestorben.
Es wird spekuliert, dass es kein SIDS war, denn in der Familie ging wohl das JA ein und aus, mehrfach wurde die Wohnung geräumt, die Eltern alkoholabhängig, Mutter ständig verprügelt.... ganz furchtbar.
Der große Bruder wurde von der Oma heute gebracht. Drei Jahre, spricht kein Wort, zwangseingekindergartet durch das Amt.
Für nen Hund braucht man nen Führerschein, ein Kind darf jeder *piep* kriegen.
Traurig.
LG Conny, 2 Stunden ohne Lausebacke
Bisherige Antworten

Re: Furchtbares im Nachbarort...

Hallo Conny,
soetwas ist wirklich schlimm, genauso wie die Sache mit den 4 Neugeborenen die die Mutter gleich nach der Geburt umgebracht hat und einzementiert. Warum sich solche Menschen nicht Sterilisieren lassen versteh ich auch nicht.
Im moment werden wieder so viel Kinder umgebracht gestern hab ich von einem kleinen Jungen so alt wie unsere gehört der von seinem Vater umgebracht wurde, was geht in diesen Menschen vor ich versteh es nicht.
Ich hof das der kleine gut untergebracht wurde und das er sein Leben ab nun genießen und ein Kind sein darf.
LG und traurige Grüße Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen