Suchen Menü

Furchtbare Ohrwürmer....

Leon hat gestern beim Shoppen den Fisher Price Lerndingenshund abgegriffen, auf den ist er spitz wie Nachbars Lumpi, seit er den bei Kumpel Julius gesehen hat.
Jetzt hab ich furchtbare Ohrwürmer.
"Kopf, Schulter, Knie und Zeh, Knie und Zeh,
Kopf, Schulter, Knie und Zeh, Knie und Zeh,
Augen, Ohren, Mund und Nas',
Kopf, Schulter, Knie und Zeh, Knie und Zeh,
was ein Spaß!"
oder
"Back nen Keks, back nen Keks, lieber Bäcker...."
oder das Lied von "Imse Wimse Spinne" oder "hängenden Ohren!". Dazu diverse Reime und Sprüche. Und mein Sohn quetscht den ganzen Tag an dem Teil rum und freut sich, wenn es singt oder bellt oder HATSCHI macht.
Vorhin hat er sich ein Buch angeguckt und dazu immer die Hand gedrückt, damit "Kopf, Schulter..." singt. Und noch mal und noch mal.
Ich sag euch! Was für ein Spielzeug. *lol*
Draußen war er aber mehr mit seinem GAGA beschäftigt, wie sein neuer Kumpel heißt. (*gg* Bagger meint er)
GLG Conny, ohrwurmgeplagt mit Lauseleon, GAGA und KE-Fan (Keller), der G und K Laute übt und heute mit neuem Ritual und Papa in 10 Minuten im Land der Träume war
Bisherige Antworten

Re: Furchtbare Ohrwürmer....

Head shoulders knees and toes...
das sing ich mit meinen englsichkindern
und Incy wincy spider war eins der ersten englischen Kinderlieder, dass ich in england gelernt hatte -wir haben eine Aufnahme von Deborha, da war sie knapp vier, speater viereinhalb, da singt sie die englischen kinderlieder, so suess...
Lg
Peanut
allerdings - so ein "parentkiller" käme mir nie ins Haus

Den haben wir auch....

Ich find den Hund einfach klasse und Tony ließ den im Spielzeugladen auch nicht mehr los. Es sei denn man hält ein kreischendes Kind aus.
Ich kaufte ihm den dann auch. Er bekam ihn dann aber erst drei Wochen später zu Ostern geschenkt.
Mittlerweile haben wir die Lautstärke schon gedrosselt ;-)
Und es gibt zum Glück einen "Aus-Schalter"!
Viel Spaß noch!
LG Dine+Tony im KiGa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen