Furchtbare Ohrwürmer....
Jetzt hab ich furchtbare Ohrwürmer.
"Kopf, Schulter, Knie und Zeh, Knie und Zeh,
Kopf, Schulter, Knie und Zeh, Knie und Zeh,
Augen, Ohren, Mund und Nas',
Kopf, Schulter, Knie und Zeh, Knie und Zeh,
was ein Spaß!"
oder
"Back nen Keks, back nen Keks, lieber Bäcker...."
oder das Lied von "Imse Wimse Spinne" oder "hängenden Ohren!". Dazu diverse Reime und Sprüche. Und mein Sohn quetscht den ganzen Tag an dem Teil rum und freut sich, wenn es singt oder bellt oder HATSCHI macht.
Vorhin hat er sich ein Buch angeguckt und dazu immer die Hand gedrückt, damit "Kopf, Schulter..." singt. Und noch mal und noch mal.
Ich sag euch! Was für ein Spielzeug. *lol*
Draußen war er aber mehr mit seinem GAGA beschäftigt, wie sein neuer Kumpel heißt. (*gg* Bagger meint er)
GLG Conny, ohrwurmgeplagt mit Lauseleon, GAGA und KE-Fan (Keller), der G und K Laute übt und heute mit neuem Ritual und Papa in 10 Minuten im Land der Träume war
Re: Furchtbare Ohrwürmer....
das sing ich mit meinen englsichkindern
und Incy wincy spider war eins der ersten englischen Kinderlieder, dass ich in england gelernt hatte -wir haben eine Aufnahme von Deborha, da war sie knapp vier, speater viereinhalb, da singt sie die englischen kinderlieder, so suess...
Lg
Peanut
allerdings - so ein "parentkiller" käme mir nie ins Haus
Den haben wir auch....
Ich kaufte ihm den dann auch. Er bekam ihn dann aber erst drei Wochen später zu Ostern geschenkt.
Mittlerweile haben wir die Lautstärke schon gedrosselt ;-)
Und es gibt zum Glück einen "Aus-Schalter"!
Viel Spaß noch!
LG Dine+Tony im KiGa
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen