Fußsack - brauch mal Eure Hilfe - einschleich
Noch paßt Dorothee in die Softtragetasche, aber eben nicht mehr lange. Deshalb denke ich nun langsam an die Anschaffung eines Fußsackes für den Kinderwagen. Habt Ihr da schon einen und könnt eine Empfehlung aussprechen? Braucht man einen dicken Winterfußsack und einen dünnen für den Sommer oder tut's einer? Danke,
LG, Dani & Dori
Re: Fußsack - brauch mal Eure Hilfe - einschleich
also wir haben einen von SpieleMax, Urra steht auf dem Teil drauf. Ich glaube er hat 40 ? gekostet, *grübel*, er ist super und Magnus hatte noch keine kalten Füße :o)
Für den Sommer würde ich keinen Sack kaufen, da reicht ne dünne Decke wenn überhaupt.
Schau doch mal bei ebay vorbei, da kannst du bestimmt ein Schnäppchen machen ;o)
LG Anni mit Magnus
Hallo...
Dann habe ich noch einen Sack für den "Übergang"... allerdings denke ich daß der Bub in 1 - 2 Monaten laufen wird und dann wird der KiWa wahrscheinlich sowieso nicht mehr so oft in Gebrauch sein...
LG
Bärlesmama
also ich denke ein Fußsack wird reichen. Wir haben einen dicken jetzt für den Winter, so einen mit Daunen drin von Oskars glaub ich, und sobald die Temperaturen draussen steigen, also so ab 10 Grad würd ich sagen, lassen wir den ganz weg. Und im Sommer....da brauch man doch keinen mehr....die wollen doch dann sicher laufen!!
LG
Jessica
Wir haben übrigens überhaupt keinen Fußsack.
LG Franziska
also wir haben nen Fleecefußsack für ALisa. Im frühling nehm ich den auch wenn noch kältere Tage dabei sind....
Im Sommer reicht ne Decke aus find ich und obenrum ne Warme Strickjacke wenns mal Kühler werden sollte.
Wenn Du allerdingsden Fußsack noch viellänger nehmen willst kannst Dir ja überlegen ob es einer aus Schafsfell sein soll....
Die Kinder die in der Krabbelgruppe 2 sind sitzen im Buggy mit Schneeanzug und Wolldecke + Stiefel. So werd ich es auch machen für Alisa und mein Zwerg bekommt den Sack
LG Schnegge 15SSW und Alisa 13m
gerade so lachen muss @ Sandra
Du weißt warum ich lachen muss, oder?!
Grinsende Grüßeeeeeeeeeee
Anni
Wir werden sehen du Scherzkeks!!:O) lg--->
ich habe die anderen antworten nicht gelsen und kann dir sagen wie ich es zur zeit handhabe. ich habe einen winterfusssack und wenn ich bei der momentanen kälte mit sarah raus gehe wickel ich sie noch in eine babydecke ein (ab hüfte abwärts) die ist richtig doll war und dick.
und im sommer mache ich das futter aus dem sack raus
hoffe dir geholfen zu haben
gglg bea
LG,
Clara
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen