Fußsack-Umfrage
Danke!!
LG,
Clara
Re: Fußsack-Umfrage
ich hab einen daunensack von teutonia. den konnte man schon in der babyschale als schlafsack verwenden und jetzt kann man ihn zum fußsack "umbauen".
lg petra
LG
Astrid
LG,
CLara
LG Marie
LG Anni
Odenwälder ist aber toootal klasse, wir haben leihweise einen Schlafsack von Bekannten bekommen. Und der ist mind. 8 Jahre alt, dem siehste nix davon an, ich bin echt begeistert.
Liebe Grüße, Katharina
LG,
CLara
Wir haben einen Fußsack von meiner Cousine bekommen. Aber wir legen Jonas zusätzlich mit Decke hinein damit es ja auch wirklich warm bleibt und wenns ganz ganz kalt wird, muss eine Wärmflasche mit! ;-)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
also, wir haben den Winterfußsack, der zu unserem Teutonia-KInderwagen gehört direkt bei Bestellung des KInderwagens mitbestellt und den nehme ich für den Winter. Ganz dick und kuschelig.
Zur Zeit liegt Noah im Sportsitz des Kinderwagens, denn die Schale ist mittlerweile doch sehr sehr knapp von der LÄnge her gewesen und zu schmal geworden. Zugedeckt wird er darin jetzt noch mit einer Kuscheldecke...aber der Winter kommt bestimmt... :o)
LG Anusch mit Noah, der wenigstens die Abendbrei-Mahlzeit mit Appetit isst, aber auch dabei immer nur die halbe Portion.
wir haben einen Odenwälder Multi-Reflexi, ich fand aber auch den Billy XL toll (war meinem Mann zu dick). Die sind zwar ziemlich teuer, sollen aber bis 3 Jahre passen, da sie "mitwachsen", durch angesetzte Teile per Reißverschluß. Gestern hatten wir ihn in den Sportwagen gelegt, dann aber doch nur ne Decke genommen. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie Jonas da in 1 Jahr noch in den Kinderwagen passen soll, wenn der wuchtige Fußsack drinliegt (wir haben einen Emmaljunga). Naja, mal schaun.
GLG Claudia
Re: Thermo-Fußsack von Mucki oder wie die
Hab den noch von Manuel ;)
GLG Nici
Re: nochwas... *g*
Und ist es EISEEISE KALT *brrrh* und wir sind lange draussen - dann gibts "je nach dem" noch ne Decke dazu !
Man darf eines NICHT VERGESSEN !
Die kurzen LAUFEN nicht - BEWEGEN SICH NICHT - somit wirds schnell kalt und ich MUSS durch den GROSSEN rauss - die SChneeberge unsicher machen *grins*
LG
Nici
Hab im Sommer einen Winterfußsack von Icoo gekauft. Der war so arg verbilligt, dass ich ihn einfach nehmen musste. Der passt wunderbar in unseren Quinny Freestyle 4XL und ist seeehr kuschelig und war. Sieht auch gut aus, bin sehr zufrieden mit dem und wir verwenden ihn schon seit ein paar Tagen. Felix schläft wunderbar in dem Ding, wenn wir spazieren sind.
Liebe Grüße,
Babsl mit Felix, 7m2w
bisher hab ich nur die Softtasche, die man zum Fußsack umbauen kann, im Winter werde ich ein Schaffell reinlegen.
Ob´s warm genug ist? Mal sehen...!
LG Petra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen