Suchen Menü

Fußreflexzonenmassage ...

Hallo Ihr Lieben,
was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht. Ich war heute zum ersten Mal da und war positiv überrascht, was sie alles gespürt hat.
Berichtet mal.
Gruß
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Öm ???

Hi Du,
was kann man denn da spüren ?
Kenne mich da gar nicht aus ?!?!?
:)
Liebe Grüsse Nici

Re: Öm ??? Hi, hi, ;O)

Hallo Nici,
jeder Bereich eines Fußes steht für einen Körperteil bzw. Organ. Sie drückt dann mit ihren Fingern auf den verschieden Punkten herum (Lapidar ausgedrückt!)und bemerkt Verhärtungen oder auch nicht. Bei mir hat sie heute bemerkt, daß ich Kummer habe und eine schwere Last zu tragen habe. Ich war total überrascht, denn sie kennt mich nicht. Körperliche Beschwerden hat sie bei mir "nur" die Schilddrüse bemerkt.
Google Dich doch einfach mal durch´s Google. ;O)
Liebe Grüße
Jenny

Re: Fußreflexzonenmassage ...

Hallo!
Das wuerde ich auch gerne mal machen. Meine Kosmetikerin bietet nur eine normale Fussmassage an, habe ich aber nicht gemacht. Ich wuerde mal gerne zu jemand professionellen gehen. Während der SS hat die Hebamme mal etwas gemacht, aber hauptsächlich war das Rueckenmassage etc.
Spueren die da alles, was nicht in Ordnung ist? Und können die das dann irgendwie beinflussen?
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen