Suchen Menü

Frustposting

hallo,
jetzt muss ich meinen Frust mal luft machen. Folgendes, wir möchte wieder in die City ziehen, natürlich nicht innerhalb sondern ein bisschen ausserhalb, wo man alles gut mit dem Bus erreichen kann. So jetzt haben wir uns am Dienstag eine super schöne Wohnung angesehen mit 117 qm alles neu, Garten ect. So heute musste ich erfahren, das man mit zwei Kinder doch nicht so gute Chancen hat eine pasable Wohnung zu finden. Die Aussage vom Vermieter war, Ja Kind zwar schon, aber nur eins und wenn dann auch nur größer, er hat halt angst, das etwas kaputt geht. Die Immobilie steht schon seit über ein halben jahr leer, und Interessen sind auch fast keine da, jetzt kommt mal einer und er möchte nicht. Ich frage mich dann schon, warum das man Kaution und ähnliches an den Vermieter zahlt, wenn dann nichts kaputt gehen darf. Sicher ich kann es verstehen, aber wir sind normalerweise Leute die auf die Sachen aufpassen können.
Lg Alexa die wieder mal auf Wohnungssuche geht.
Bisherige Antworten

Re: Frustposting

Hallo Alex,
Hast du mal bei Immobilienscout24 geguckt.Vielleicht ist da was dabei.
Und leider ist es heute oft so das Kinder unerwünscht sind....habe ich auch oft erlebt.
Viel Glück und LG
Maggie

Re: Frustposting

Hallo Maggie,
ja hab ich daher hab ich auch meine Immobilie gefunden, ach mensch, ich möcht hier weg, ich hasse es schon regelrecht hier zu wohnen.
Lg Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen