Frustposting
ich bin im Moment echt frustriert und Schuld daran ist mein Freund :°o(. Seit dem 8.12. benutze ich ja nun Persona und er hat munter an den roten Tagen mit mir Sex gehabt (ungeschützt). Natürlich habe ich mich so gefreut weil ich mir ja schon sehr einen 2. Krümel wünsche. Ich dachte er hat seine Meinung geändert und möchte nun doch bald ein 2. Kind aber Pustekuchen. Heute habe ich ihn angesprochen und er schimpfe ob es für mich noch etwas anderes gäbe etc.. Er sagte, dass er mir schon gesagt hat wann er sich ein 2. Kind vorstellen kann und ich hätte ihm nicht gesagt, dass Persona rot zeigte. Das ärgert mich so weil das nicht stimmt. Nun sieht es so aus, dass ich diese Woche fruchtbar bin und besonders am Heilig Abend. Leider wird mein Ei vergeblich warten :o((. Irgendwie hab ich es ja gewusst aber durch die X´e ohne Verhütung habe ich mir falsche Hoffnungen gemacht. Ich weiß, ich bin noch jung und habe noch massig Zeit *blabla* aber das mag ich nicht hören. Was bringt es mir wenn ich demnächst wieder anfange zu arbeiten und dann gleich wieder ss bin? Ach alles doof und das vor Weihnachten! Heilig Abend werde ich sicherlich etwas traurig sein. Ich weiß, ich hab meinen Magnus und sollte einfach froh sein aber die Art und Weise meines Freundes treibt mich auf die Palme :o((.
Ich wünsche euch allen an dieser Stelle gleich ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2006!
Werde mich jetzt die Tage etwas zurückziehen. Bin irgendwie zu deprimiert um SS-Meldungen zu lesen oder Entbindungspostings! Sorry :o((
GLG Anni mit Magnus beide erkältet
Re: Frustposting
Zieh dich aber nicht zurück, das wird dein Problem ja auch nicht ändern! Lass dich mal drücken! *zubodenknuddel* Liebe Grüße Zauseline, der heute am Telefon zum Glück von Akiza liebevoll der Kopf gewaschen wurde
GLG Anni die dich auch dolle in den Arm nimmt
also ich kann dich ganz gut verstehen. ich habe auch ewig gehofft, dass mark sein meinung wann denn nr 2 kommen soll aendert. war aber nicht so. jedesmal wenn wir dann unvorsichtig waren hab ich gedacht, es ist nun endlich vorbei. zu der zeit ist meine schwaegerin und eine freundin ungeplant ss geworden und ich bin fast durchgedreht. ausserdem sieht sieht man dann nur ss frauen oder liest entbindungsgeschichten. und wenn man wirklich nr 2 will, hilft es auch nichts wenn man hoert ach ja es ist ja nur noch ein jahr zum warten blala. also am ende war mark echt genervt dass das thema so oft auf dem tisch war und ich hatte den eindruck das thema ist fast eine art seine macht zu demonstrieren. hab dir jetzt nicht wirklich geholfen aber ich drueck dir die daumen, dass du dich bald besser fuehlst.
lg heidi
Ich warte mal diese Woche ab aber ich denke mein Freund bleibt dabei. Er meinte noch, wir müssen doch kein Kind bekommen nur weil Frau X wieder ss ist. Da sagte ich, dass das doch mit anderen fremden gar nichts zu tun hat (also nicht direkt ;o)). Es ist einfach mein Herzenwunsch der irgendwo ganz tief aus meinem Inneren spricht! GLG Anni die vorhin echt geflennt hat, sch** Hormone
also mein mann hat auch immer gesagt nur weil madam x schwnager ist musst du es nicht auch gleich werden. ich hatte schon lauter phantasien wie ich ihn zappeln lasse wenn er mal was braucht. nachdem ich gesehen habe dass es wneig oder eher das gegenteil bewirkt habe ich aufgehoert zu nerven, obwol es schwer war und er war konsequent bis zum schluss. wir hatten ja meinen geb am 29 nov als starttag gesetzt und ich wollte dann etwas frueher weil das der es war aber der herr zierte sich aus prinzip. na ja maenner und manchmal keine ahnung von frauen und wie es ist etwas so stark zu wollen wie ein kind
lg heidi
ich drück dich mal gaaaaanz fest....
lg jessi
hach, du hast es gut ;o) knuddel
glg anni depri hormon und triebgesteuert
ich hatte nie damit gerechnet das er doch mal ja sagt und das mehr oder weniger von selber.... du weißt das du noch ein Kind haben darfst...ich dachte immer ich werde nie mehr eins haben können/dürfen....
Mensch... red hier drüber, dann gehts dir bestimmt besser... wirklich glaub mir....
und wer weiß.. vielleicht "lügt" Persona ja auch einmal...
gruß jessica
p.s.
warum will er warten??
vielleicht sollte ich den wunsch meines freundes akzeptieren und aufhören zu nerven??
gglg anni
p.s. ich bin froh, dass ich hier mein herz ausgeschüttet habe
ja ja, ich kenne das,allerdings auf eine etwas andere art.
"frau" kann schon verrückt werden, wenn sie sich ein baby wünscht.irgendwann steht das im mittelpunkt, man kann tun, was man will. das sind wohl die mamahormone ;-)
versteif dich aber nicht so sehr auf die "fruchtbaren tage", denn das kann dich so unter druck setzen, dass es eh nicht klappt und immer nur sex nach terminplan macht auf dauer auch keinen spass.
wann will er nochmal ein kind? hast du schon mal gesagt, aber ich weis es nicht mehr.
wie wäre denn die variante, dass ihr gar nicht mehr auf verhütung achtet? sooo groß ist die wahrscheinlichkeit ja nun auch nicht. bzw. du weisst ja ungefähr, wann du einen ES hast. entweder es klappt oder nicht, dann überlasst ihr es dem zufall.
ich wünschte, ich könnte es so machen.
glg tina, die nur zu gut weiss, wie sehr solche gedanken belasten können ;-((
weißt du, ich schäme mich. ich habe ja schon öfter in deinem profil gelesen, was du/ihr auf euch genommen hast/habt um ein kind zu bekommen. bei uns war damals alles ganz easy und mein freund denkt halt "ein schuss ein treffer" dabei sagte ich ihm auch schon, dass wir einfach nicht verhüten und xeln wenn wir lust haben und sehen was kommt. das dumme daran, er merkt ja sehr genau wenn ich aufdringlich werde... du verstehst?
versteifen will ich mich nicht aber das ist doch so schwierig. danke für deine lieben worten und meine daumen habt ihr ganz sicher! glg anni kleinschreiberliese
p.s. mitte 2007 "dürfte" das baby kommen, vor kurzem noch 2008 aber ich hab ihn bearbeitet ;o)
mach dir wegen mir keine gedanken, so war das nicht gemeint. du kannst ja nichts dafür und es ist, wie es ist. ich bin jeden tag dankbar und glücklich, dass ich tobias habe.
ich wollte nur sagen, dass ich das eben versteht, wenn man so sehr ein kind will.
also ich finde auch, mitte 2007 ist doch ok. oder klappt das bei euch so schnell??? kann ja sein, bei meinem bruder sitzt auch jeder schuss :-))
ansonsten ist mitte 2006 schwanger werden doch ok, finde ich.
glg tina
knuddel dich!! glg anni
wenn du ab märz nicht mehr verhütest (das sind ja NUR noch 4 monate) hast du eine toleranz bis juli/ august. das dürfte reichen um ss zu werden. und wenns halt gleich am anfang passiert, kannst du ja nichts dafür :-))
glg tina
eine traurige Sitation und irgendwie weiss ich nicht was ich sagen soll.
Ich kann nur von mir sprechen und sagen das ich froh war das wir nach Daniel uns einen festen Altersunterschied gesetzt haben.Und als er kam konnte ich ohne Probs mit der Pille aufhören und mein Mann war der gleichen Meinung.
Bis Nick kam hat es 1,5 Jahre gedauert und ich weiss wie du dich fühlst wenn du die ganzen Schwangeren siehst.
Damals als ich mir sehnlichst ein Baby gewünscht habe wurde eine Frau ss die es gar nicht verdient hat(lange Story)und ich war am Boden.
Aber ich kann dir auch sagen das wenn du dich da jetzt rein steigert klappt es eh nicht!!!
Rede nochmal mit deinem Freund und versucht euch auf ein Zeitraum zu einigen,vielleicht hilft das dir weil du dann weisst woran du bist.
LG Maggie
und nicht aufregen lassen,sind eben typisch Männer
irgendwie geht´s mir jetzt schon besser. danke an euch alle!!! mein freund sagte mir, dass für ihn mitte 2007 zum baby kriegen o.k. ist :o). das heisst wir können ab sommer 2006 anfangen zu üben! ich kenne hier auch einige die ein kind nach dem anderen bekommen, da tun mir die kleinen nur leid, echt. naja das ist ein anderes thema. glg anni
Ich würde an deiner Stelle nochmal mit ihm reden und sagen das du dir wünschst das ihr dann eben 6/7.2006 dann mit dem üben anfangen sollt!!Notfalls würde ich es mir von ihn schriftlich geben lassen(sicher ist sicher)und die 6 Monate gehen dann schnell um!!
So kannst du noch paar ? verdienen und dich dann ganz entspannt auf deine SS und Baby freuen!!
Meine Mama sagte immer :"An ein Kind kommst du schneller wie an 5?"
LG Maggie
danke und glg
anni
Nee passend ist "Sie war"!!!
LG Maggie
Ja *lach* sie war ;o) LG
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du sauer bist. Ich bin ja nicht auf dem laufenden, aber hattet ihr nicht eh etwas Knatsch? Wenn ja, dann solltet ihr erstmal wieder so gluecklich werden, bevor ihr an nr. 2 bastelt, denn mit 2 Kindern wirds auch nicht einfacher.
Ich werd die nächsten Monate sicher nicht schwanger, hab ueberhaupt keine Zeit und zuviele Pläne. Also sind wir schon mal zu zweit. :-)
LG Leena
unsere beziehung läuft eigentlich recht gut, hier und da mal sinnloszoff aber ansonsten alles gut.
gglg anni die euch beide auf die geburtstagsliste geschrieben hat :o))
Mit mir muss vor Ende 08 keiner rechnen, wenn überhaupt :o)
LG Conny
Das ist zwar kein Trost, aber irgendwie muss man sich ja aufbauen.
LG Susi
GGLG Anni
lg susi
LG Leena
Danke fuers eintrwagen auf der Liste. Wieso nicht optimistisch??? Weils mit 2en nicht einfacher wird???? Vielleicht lieg ich ja auch total falsch???
Ich hatte das mit dem Zoff wohl verwechselt. Tschuldigung. Aber freut mich, dass bei Euch aslles läuft.
LG Leena
ich kann Deinen Frust wirklich gut verstehen, ich weiß ja wie das ist, wenn das Herz und der Bauch gerne wollen....
Aber andererseits glaube ich, dass Du Dir keinen Gefallen tust, wenn Du Swen unter Druck setzt, und das tust Du, euer Missverständnis mal außen vor gelassen. Ich meine, ihr habt doch einige Ziele vor euch, die auch nicht gerade mit links zu verwirklichen sind. Also lass ihm doch die Zeit, die er braucht, um es auch von Herzen zu wollen.
Ich sende Dir mal nen dicken Tröste- und Besserungsknuddler!
Liebe Grüße, Conny
GLG Anni und knutschär zurück
schlimm, wenn das herz was anderes möchte, gell?
lass' dich mal drücken ****drüüüüüüüück****
gerade dieses gefühl läßt sich sehr schwer unter kontrolle bekommen und der verstand ist zwar klar, aber das herz blutet wie sau! ich kann deine gefühle nachvollziehen, denn es gab' ja auch mal den zeitpunkt wo mein mann nur zwei haben wollte. es ist 'ne blöde situation, dennoch bist du hier besser aufgehoben als in deinem gedankennirvana alleine! zurückziehen ist nicht!! lieber immer wieder hier den frust von der seele schreiben!! es wird auch noch für dich die zeit kommen... :o) ...und dann...
drücke dich nochmal ganz feste, ildiko
könnte bei dem thema nur noch heulen, das ist doch nicht normal *grr*. ich beneide dich ein bisschen um deine 3 ss und um die 3 süßen zwerge. hach was red ich da aber ich denke du verstehst wie ich das meine. bussi für euch oder besser nicht, wir sind doch erkältet *hatschi*. ggglg anni
Also wir hatten mal ausgemacht, dass wir wenn Livia 2-jährig ist bereden ob wir nun ein 2tes möchten oder nicht.
Da in meinem Umfeld schon sehr viele das 2te gekriegt haben oder noch schwanger sind beschäftigt es mich immer wieder sehr intensiv und ich hab meinen Freund im Sommer regelrecht genervt mit meinem Wunsch auf ein 2tes ihm hat es vollkommen abgelöscht und ich hab mich zusammengerissen und versucht das ganze zu verdrängen was natürlich gar nicht einfach war ...
Mein Freund hat 2 Geschwister und er findet dass er lieber Einzelkind gewesen wäre und ich bin ein Einzelkind und wünsche mir "jetzt" noch ein Geschwister (weisst Du wie ich meine?!)
Darum möchte ich dass Livia nicht Einzelkind bleibt, ich mach mir schon Gedanken betreff. Geld , Arbeiten etc. mit 2 Kindern aber was bei meinen Freund abgeht vonwegen Verantwortung, Geld , Freiheiten und Zukunft das gibts gar nicht teils finde ich es ja ok aber anderseits finde ich sollte man es vielleicht einfach vom Bauch und Herz aus entscheiden....bin aber über die Gespräche mit meinem Freund sehr dankbar auch wenn sie manchmal ganz schön hart waren.
Er sagt auch sein Herz findet grösstenteils JA für ein 2tes doch sein Verstand findet immer NEIN tja und so müssen wir jetzt mal einen Kompromiss finden...
Ich selber hab einfach trotz allem grosse Angst vor dem ungeschützten x, Livia ist damals einfach so zu uns gekommen und es wäre viel einfacher wenn ein 2tes auch einfach so kommen würde möchte mir den Stress mit Tage zählen jedesmal hoffen, dass es jetzt eingeschlagen hat etc. ersparen aber es wird wohl nichts daraus ich nehme ja die Pille also gibts ausser absetzen und dann weiterschauen nichts und ich will mich dazu zwingen nicht zu zählen, keinen Kalender zu führen und nichts es soll einfach einschlagen wenn mein Freund dann mal soweit ist.
Was er so als Fortschritt an sich gezeigt hat, und ich sehr schön finde ist, dass er sich bei Vätern die schon 2 Kinder haben informiert ob die Kinder viel streiten, wie die ARbeitsaufteilung aussieht etc. das macht mir ein wenig Mut!
Das kam aber erst als ich begonnen habe über dieses Thema zu schweigen.
Viel Geduld und Glück bin also in nächster Zeit auch nicht SS !
*ganzfestdaumendrückunddirgeduldsteerüberschieb*
LG
Nadja
ich wünschte mein Freund wäre mal für eins zwei Zyklen eine Frau und würde spüren was es heißt sich nichts mehr als ein weiteres Kind zu wünschen.
Wenn ich doch nur gelassener sein könnte :o((. Mein Freund redet auch öfter so ähnlich wie deiner. Ich bin mir sicher, dass es auch noch für ein 2. Kind reicht und wir müssten ja kaum etwas anschaffen. Wurdest du damals trotz Pille ss oder wie, erzähl mal ;o). GLG Anni mit glasklarem ZS *jammer*
Versuch mal das Thema nicht mehr anzusprechen ich weiss nicht einfach *rolleyes* jedenfalls hat dies bei meinem Freund "geholfen" auch wenn er immernoch sehr sehr skeptisch ist und jedesmal wenn wir ein Neugeborenes sehen meint, buah bin ich froh, ist Livia nicht mehr so klein :(
Ich argumentiere dann mit positiven Dingen der Babys :o)
Ach ich wünsch mir für uns eines Tages folgenden Satz von unseren Freunden: Komm jetzt lassen wir es einfach geschehen oder so ähnlich *hoffhoff*
Ich hab solchen Respekt vor dem Absetzen der Pille hab das Gefühl, dass wir dann gar nie mehr x haben werden :(
Na ja lassen wir es auf uns zukommen...
Wir haben damals mit zählen verhütet (hab keine Pille vertragen), hatte einen sehr regelmässigen Zyklus es hat auch 2 Jahre so bestens geklappt mit verhüten bis dann Livia zu uns kommen wollte :o) Anfangs waren wir beide etwas geschockt aber irgendwie auch selberschuld und darum nimm ich jetzt die Pille vor allem bin ich froh endlich eine gefunden zu haben die ich supergut vertrage!
Drum es ist damals einfach geschehen ohne Druck und Sorgen passierts diesmal oder erst nächsten Zyklus und vor dem Theater hab ich echt riesen Respekt!!!
Gell kenne das wenn man weiss jetzt wäre alles bereit und während dem kuscheln denkt, vielleicht vergisst Männlein im rausch der Gefühle alle Sorgen und Gedanken über ein 2tes und er genau in diesem Moment zur Schublade greift um ein Kondom rauszufischen ....
Hab meinem Schatz auch schon vorgeschlagen, dann wenn er soweit ist mir einfach das Pillen-Päcklein zu entsorgen aber das ist auch blöd so kuck ich jeden Morgen obs noch da liegt und bin dann enttäuscht dass es noch da liegt und weiss irgendwie dass er es nie wegräumen wird *grummel*
Nimm das jetzt bitte nicht ernst :o) aber vorhin hab ich gedacht *gg* füll ihn doch am 24igsten einfach ab *megasmile* ((ist nur ein witz gell!!!))
finde einem Mann ein Baby unterzujubeln ziemlich fies und würde dies nicht machen vor allem wären die Konsequenzen je nach dem üüübel :(
Also ganz viel Glück vielleicht überfallen ihn am 24igsten ganz viele schööööne Gefühle und er kommt von sich aus auf dich zu *ganzfestfürdichhoff* !!!!
LG
Nadja
Liebes Annileinchen...
Im Übrigen sollte Dein Freund mal seine Lauscher ein bissel schärfer stellen, wenn er sowas nicht mitkriegt!!! Schließlich will ER ja noch warten...
LG,
Susanne
Re: Liebes Annileinchen...
Ja genau, soll er mal besser aufpassen. Es sind wirklich die Hormone schuld und diese Woche ist eben eine "heiße" Woche bzw. Phase. Wäre doch zu schön gewesen...
GLG Anni
Klar hast du objektiv gesehen massig Zeit, aber das hilft dir natürlich nicht, wenn der Kinderwunsch eben jetzt massiv da ist. Aber du schreibst ja, dass dein Freund Mitte 2007 mit einem Baby einverstanden wäre, das ist doch ein guter Kompromiss oder nicht? Dann könnt ihr im Frühling/Sommer mit dem Üben anfangen und bis dahin sind es nur mehr ein paar Monate, die vergehen ganz schnell.
Bleib doch hier, aus dem Forum zurückziehen ändert doch auch nichts und es gibt hier doch auch viele andere Themen als SS und Entbindungspostings. Und was deinen Freund betrifft: Vernünftig reden ist gut und wichtig, aber ich denke, wenn du ihn zu oft und zu sehr mit dem Thema quälst, geht er immer mehr in Abwehrstellung, zumindest war es bei meinem so und da sind wohl die meisten Männer gleich.
LG
Sabine
mein Freund macht sich hier gerade lustig über mich. Von wegen ich wäre läufig und sowas... *grrr*, gleich muss ich ihn leider killen *g*!!
Ich werde nicht mehr drängeln, habe ich mir fest vorgenommen. Tut aber gut hier zu heulen! Danke!!
GLG Anni die dir alles Gute für die Geburt wünscht :o))
Ich verstehe Dich voll und ganz! Wir hatten diese Situation auch, gottseidank konnten wir sie dann noch klären und waren uns dann beide einig, dass wir mit dem "üben" beginnen wollen.
Aber: Alle rund um mich sind schwanger und ich nicht. Mittlerweile gehts sogar wieder, ich werde wieder arbeiten ein bissl und denk mir, wenns sein soll, wird es sein.
Ich kann deinen Schmerz, Kummer und Frust sehr gut verstehen, aber du und ich wir beide, wir werden auch noch ein Kind bekommen. Wann es soweit ist, wissen wir nicht, aber es wird so sein.
Und stell Dir vor ihr übt jetzt und nxi tut sich, ist doch auch deprimierend, oder? Glaubs mir, es ist deprimierend ;(
Also, lass den Kopf nicht hängen!
Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt für deinen Freund?
Glg und alles gute!
Babsl
das tut mir leid, lass dich mal feste drücken.
ich kann dich echt gut verstehen und den spruch, dass du noch jung bist, stimmt zwar, aber bringt einen ja auch nicht näher zum kinderwunsch gelle ;-)
weiß auch nicht wirklich, was ich da sagen kann, außer dass ich die selben überlegungen hatte bezügl. arbeiten... ich hätte es auch blöd gefunden wieder arbeiten zu gehen und kurz danach wieder ss zu werden...
ich drück dir die daumen, dass swen es sich doch noch recht schnell anders überlegt *knuddel*
lg
yvonne
ach, lass den kopf bitte nicht hängen, das macht mich auch gleich traurig, obwohl ich dich wirklich gut verstehen kann, und mich super in deine situation hineinversetzen kann, obwohl bei uns kein 3. kind nach den zwillis geplant ist, aber die schwangerschaft, geburt, das baby da sein, da wurde ich 1x betrogen, durch die zwillinge :-((( aber ... und das ist das wichtigste. erzähl es deinem freund, dass du leidest und dass es für dich thema nr. 1 ist, auch wenn es nur eine phase oder hormonelle geschichte ist.
es ist dein gutes recht, deine gefühle und deine wünsche offenzulegen, dafür hat man einen partner, dass man alles, auch unerwünschtes geplaudert. also... er muss da wohl durch, es gibt nicht immer nur angenehme themen wie auto, sport, fussball.... auch sowas muss diskutiert werden, und bevor ihr keine lösung gefunden habt, hör einfach nicht auf, ansonsten wird es für dich mühsam und eure beziehung leidet auch irgendwie drunter....
dicken knuddler, tröstküsschen und gggggglg sun
da muss ich spontan sagen, warum haste ihn drauf angesprochen? Er hätte bestimmt schön weiter an roten Tagen gexelt! Feine Gedanken, die ich da habe, ich weiß. Meine Situation ist ja ähnlich, wie du vielleicht weißt und ich habe gedanklich schon alle Raffinessen durchgespielt (die ich natürlich nicht ernsthaft umsetze) aber bei einer soooo groben Fahrlässigkeit würde ich bestimmt meinen Mund halten. Ich weiß auch immer genau, wann meine fruchtbaren Tage sind und da geht es mir auch immer am schlechtesten. 's hilft mir aber nix.
Trotzdem schöne Weihnachtstage
wünscht dir Ulrike
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen