Suchen Menü

Frustposting :-)( nur so!

war gestern shoppen - wollte Blusten kaufen, damit ich in der Öffentlichkeit beim Stillen nicht immer alles auspacken muss. Meine normalen Blusen passen nicht mehr.
Nun ja, Blusen habe ich gefunden, von der Seite her war das Shoppen erfolgreich....
ABER!!!!
RABÄHHHHH, ich musste 42er und 44er Blusen kaufen, eine Jogginghose in L und eine Jacke drauf in XL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Was solls" werden einige von Euch sagen, aber ich habe normalerweise 34/36. Klar, dass daas momentan nicht geht weis ich auch, aber von S auf XL ist schon hammerhart. Hätte nicht gedacht dass ich das mal schaffe. Mit den 10kg mehr momentan finde ich mich ja noch ab, aber mit den Milchproduktionsmöpsen in XXl nur schwer. Bin mit meinen wenigen 75B von vorher mehr als zufrieden.
Sorry, aber das musste jetzt sein. Vielleicht versteht mich die eine oder andere???
glg Tina + Tobias 7w
Bisherige Antworten

Re: Frustposting :-)( nur so!

Hei Tina,
das kenn ich. Mir passen meine 34er Hosen und Blusen auch nimmer, aber ich bin da hart. Neue Sachen gibts für mich erst, wenn ich die zusätzlichen Kilo wieder weg hab *ganztapferbin*!
Das wird schon wieder...
Liebe Grüße Uschi

dachte ich ja auch die ganze Zeit, aber nachdem die alten Blusen grad mal bis zu den Brustwarzen zu gehen (dh da fehlen locker 20cm zum zugehen ;-(( ) und ich sonst auch nur enge Shirts habe, bei denen ich beim Stillen fast komplett im freien stehe blieb mir nichts anderes übrig. Zumal es ja irgendwann wärmer wird und dann auch die Strickwesten zu warm sind.
Und da ich mind. noch 5 Monate stille....
Nun ja, gottseidank sieht mein Mann das nicht so eng.
Wünsch Dir viel glück beim tapfersein!!
glg Tina + Tobias

Hallo Tina,
falls es dich tröstet. Ich hatte vor der Schwangerschaft Körbchengröße C und jetzt Cup F - also auch Gr. XXL Oberteile notwendig. Klamotten einkaufen macht also nicht wirklich Spaß in allem sieht man monstermäßig aus.
LG Melanie + Jolina 10 W + 5T

wem sagst Du das!!! komme mir vor wie eine Matronischka.
Warum machen manche Frauen das freiwillig? Ich meine mit Silikon?
glg Tina + Tobias 7w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen