Frustposting :-)( nur so!
Nun ja, Blusen habe ich gefunden, von der Seite her war das Shoppen erfolgreich....
ABER!!!!
RABÄHHHHH, ich musste 42er und 44er Blusen kaufen, eine Jogginghose in L und eine Jacke drauf in XL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Was solls" werden einige von Euch sagen, aber ich habe normalerweise 34/36. Klar, dass daas momentan nicht geht weis ich auch, aber von S auf XL ist schon hammerhart. Hätte nicht gedacht dass ich das mal schaffe. Mit den 10kg mehr momentan finde ich mich ja noch ab, aber mit den Milchproduktionsmöpsen in XXl nur schwer. Bin mit meinen wenigen 75B von vorher mehr als zufrieden.
Sorry, aber das musste jetzt sein. Vielleicht versteht mich die eine oder andere???
glg Tina + Tobias 7w
Re: Frustposting :-)( nur so!
das kenn ich. Mir passen meine 34er Hosen und Blusen auch nimmer, aber ich bin da hart. Neue Sachen gibts für mich erst, wenn ich die zusätzlichen Kilo wieder weg hab *ganztapferbin*!
Das wird schon wieder...
Liebe Grüße Uschi
Und da ich mind. noch 5 Monate stille....
Nun ja, gottseidank sieht mein Mann das nicht so eng.
Wünsch Dir viel glück beim tapfersein!!
glg Tina + Tobias
falls es dich tröstet. Ich hatte vor der Schwangerschaft Körbchengröße C und jetzt Cup F - also auch Gr. XXL Oberteile notwendig. Klamotten einkaufen macht also nicht wirklich Spaß in allem sieht man monstermäßig aus.
LG Melanie + Jolina 10 W + 5T
Warum machen manche Frauen das freiwillig? Ich meine mit Silikon?
glg Tina + Tobias 7w
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen