Suchen Menü

Frust: Beim Einkauf beklaut!

Hallo? Wer hat auch schon Lehrgeld bezahlt. Ich war heute das erste Mal so entspannt mit ner Freundin shoppen. Zum Abschluss waren wir bei H&M. Ich war auch sehr leichtsinnig. Hatte Jacke über den Kiwa gehängt und in der Innentasche war die Geldbörse. Bei den süssen Kleidchen und den reduzierten Teilen waren wir natürlich schön abgelenkt.
Trotzdem Schweinerei das junge Muttis beklaut werden. Na Gott sei Dank ist mein Schatz noch da.
Sonnenbl + morgen 9 Wochen alte Tochter
Bisherige Antworten

Re: Frust: Beim Einkauf beklaut!

Das ist echt übel. Aber leider gibts solche Typen eben zur genüge...
Ist die komplette Börse weg? Das ist dann nervig wg. Papierkram (Führereschein, Bankkarte etc.).
Mir selbst ist bisher sowas *toitoitoi* noch nicht passiert, aber bei einem Chorkonzert in Wiesbaden im Kurhaus ist mal ein Fremder während des Konzerts ungehindert in die Garderobe gelangt und hat munter die Brieftaschen vieler meiner Mitsänger geplündert.
LG und Trostknuddler
Clara

Ja ganze Börse

aber Führerschein ist woanders. Jedoch die Versichertenkarte
von unserer Tochter, welche noch nicht alt ist udn ec-karte und karstadt Karte und bvg karte, gott sei Dank Monat ist bald zu Ende.
Habe schon Erfahrung 3. Mal. 1. Mal 1996 auf der Straße, 2. Mal im Büro 2001 und nun jetzt.
Danke für die tröstenden Worte.
sonnenbl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen