Suchen Menü

Froschis Geburtstag waar soooo schön!

So, jetzt isser auch ein Jahr, der kleine Froschi! Es war so schön! Besuch von seiner tante und seiner Cousine, eine Million Geschenke.... Spielzeug Klamotten.. Froschi hat gespielt wie ein wilder, Kuchen gegessen wie ein Großer, sich völlig verschmiert und das halbe Wohnzimmer um seinen Hochstuhl herum verkrümelt.... es war einfach super.Mit Kerze, Wunderkerzen im Kuchen.... *schwärm*
So, jetzt macht er Heia... Mama und Papa sind völlig platt und das Beste: Am Samstag kommt dann die Kindergeburtstagsparty... ui! Freuen uns aber ganz arg.... außerdem backt meine beste Freundin für Froschi einen Kuchen!! *danke danke danke schnegge*
Liebe Grüße
Sylvia mit Noah (JETZT AUCH 1 JAHR :-) )
Bisherige Antworten

Re: Froschis Geburtstag waar soooo schön!

uiuiuiuiui,
da hab ich doch glatt was verduselt!!!!!!!!!
Grumpf-ärger-schlechtesgewissenhab.
Irgendwie geht grad alles an mir vorbei ;-(
Die allerbesten Wünsche für Froschi und den Froscheltern Glückwunsch zu einem tollen Jahr mit Noah und viel Freude und Glück für alle weiteren Jahre.
ggglg Tina und Tobi Burzeltag-4

Dann hast du ja jetzt auch ein Kleinkind, ...

... und dazu gratuliere ich dir gaaaaaaaaaaanz herzlich!!!
Viel Spaß am Samstag wünscht dir
Anusch mit (ebenfalls) Noah und (ebenfalls) Kleinkind! *hihi*
P. S.: Ich vergaß, dir zu sagen, dass man Filmdöschen ohne Probleme und ohne Aufpreis in Mengen im Fotoladen bekommt. :o)

Willkommen im Kleinkindalter...

obwohl ich nicht weiß, was die alle für ein Geschiss darum machen. Die Mama die ist ganz traurig und jammer, daß sie nun kein Baby mehr hat (war ich doch vorher schon nicht, ich bin doch ein großer Bub) und für mich hat sich eigentlich gar nix geändert.
Im Gegenteil... mama schaut mit Argusaugen auf fast jede Bewegung die ich mache... früher, da hat sie mich hingelegt und in Ruhe gelassen, aber jetzt
"Nein".... "Nein"... "Nein"
Der Papa meint, das erste Wort was ich jemals spreche in Assoziation mit Mama ist NEIN
Mama will noch ein Baby haben und ist oft sehr traurig, daß ich so schnell wachse und der Papa, der sagt immer ist doch toll wie der Junge sich entwickelt.
Man kann es den Eltern niemals Recht machen... *seufz*
Na, dann sieh mal zu, daß Du und Deine Buddelpartner am Samstag die Bude so richtig auf den Kopf stellt, da es der mama ja so arg gefällt....
Nächtle vom schnarchenden Bärlebub

Re: Froschis Geburtstag waar soooo schön!

Ups,
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Hab grad in der Liste geschaut und find ihn nicht. Hab ich noch die alte oder steht er nicht drin???
Auf jeden Fall noch einen herzlichen Knuddler für Froschi
:-)
lg Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen