Suchen Menü

Frohgelaunte Schwangere zurück vom FA

Mein Kind ist im MOment NICHT GRÖSSER als es sein sollte, es ist sogar ein paar "Tage" kleiner *freu* (naja, ich hab doch immer so ein bissel Mores, dass ich wieder so ein Bröckchen bekomme, obwohl ich ja weiß, dass das auch geht *ggg*). Der Doc meinte, das wäre normal, die wachsen eben auch in SChüben, und so wie ich im MOment esse (mengenmäßig), steht der nächste Schub erst bevor...
Und wahrscheinlich bekommen wir ein Mädchen, so wie ich schon getippt hatte *ggg*.
LG,
Clara mit Anton und Bauchmädel
Bisherige Antworten

Re: Frohgelaunte Schwangere zurück vom FA

Hach das ist ja so schön, freu mich mit dir :o)))))))))))).
Knuddel! LG Anni

Wie groß ist die Dame denn? LG

Re: Wie groß ist die Dame denn? LG

Hm, ich kenn mich mit den MuPa-Einträgen nicht mehr aus. ALso, KU ist 18cm, APD/AU ist 154 und FL/HL ist 35 ??? Muss mal bei QUali schaun gehn.
LG,
Clara

Re: Wie groß ist die Dame denn? LG

So, hab jetzt überschlagen, dass die Madame 23,1 cm sein müsste.
LG,
Clara

und ich hab es geahnt, als sie noch ein Ei war!

Frag mich nicht wieso, ich HAB ES GEWUSST!
*schubiduhuuuu*
GLG Conny

*FETT GRINSEN MUSS*

upps

Hallo Claraaaaaaaaaaaaaa:O)
Freut mich zu lesen das es euch gut geht, und noch mehr das Dein Bauchgefühl wohl doch stimmt:O)
Habt Ihr euch den schon nen Namen überlegt *neugier*
LG Schnegge

Anja wird sie heißen *zwinker* GLG

Maile dir morgen oder später nochmal :o)
Fühl dich gedrückt!
Deine Anni

Re: upps

Ich will gerne Ella, aber Männe zieht noch nicht mit. Aber im Rennen sind auch noch Helene, Luise vielleicht auch Franziska etc...
LG,
Clara

Das ist ja schööööööööööön! Da freu ich mich mit Dir über Euer Pärchen!
Und wenn sie doch so groß wird, kannst Du Dich ja bei den Reichen und Schönen einreihen und sechs Wochen vor Termin einen Wunschkaiserschnitt machen lassen *grins*.
Liebe Grüße
Karin (die das natürlich nicht ernst meint)

Dann müsste ich sie Britney nennen *ggg*...
Nee, wenns irgend geht, muss Mama da durch, bzw. eigentlich Baby...
LG,
Clara

Hallo!
Das mit der Grösse verstehe ich, ich war beim 4-D-Ultraschall auch sehr erleichtert, als es geheissen hat, der Kopf ist sogar ein bissl kleiner...
Wird das dann eine Ella?
lg
Birgit

Wenn es nach mir geht, wirds ne Ella, aber Männe zieht noch nicht mit *grmpf*. Mal schaun.
LG,
Clara

Na das klingt doch alles prächtig *freu*. Dann weiterhin guten Appetit und auf dass wir alle keine zu großen Kinder bekommen. Ein "Dickkopf" reicht mir ehrlich gesagt auch!!!!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen