Frohgelaunte Schwangere zurück vom FA
Und wahrscheinlich bekommen wir ein Mädchen, so wie ich schon getippt hatte *ggg*.
LG,
Clara mit Anton und Bauchmädel
Re: Frohgelaunte Schwangere zurück vom FA
Knuddel! LG Anni
Wie groß ist die Dame denn? LG
Re: Wie groß ist die Dame denn? LG
LG,
Clara
Re: Wie groß ist die Dame denn? LG
LG,
Clara
und ich hab es geahnt, als sie noch ein Ei war!
*schubiduhuuuu*
GLG Conny
*FETT GRINSEN MUSS*
upps
Freut mich zu lesen das es euch gut geht, und noch mehr das Dein Bauchgefühl wohl doch stimmt:O)
Habt Ihr euch den schon nen Namen überlegt *neugier*
LG Schnegge
Anja wird sie heißen *zwinker* GLG
Fühl dich gedrückt!
Deine Anni
Re: upps
LG,
Clara
Und wenn sie doch so groß wird, kannst Du Dich ja bei den Reichen und Schönen einreihen und sechs Wochen vor Termin einen Wunschkaiserschnitt machen lassen *grins*.
Liebe Grüße
Karin (die das natürlich nicht ernst meint)
Nee, wenns irgend geht, muss Mama da durch, bzw. eigentlich Baby...
LG,
Clara
Das mit der Grösse verstehe ich, ich war beim 4-D-Ultraschall auch sehr erleichtert, als es geheissen hat, der Kopf ist sogar ein bissl kleiner...
Wird das dann eine Ella?
lg
Birgit
LG,
Clara
LG, Alex
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen