Suchen Menü

Frohes neues Jahr!

Na? Seid ihr alle gut im neuen Jahr angekommen? Bei uns war es relativ entspannt. Um 20 Uhr hat meine SchwieMu Jolina ins Bett gebracht und dann haben wir uns zur Salsa-Party aufgemacht. Die Party war wie immer sehr schön, uns hat es nur total gefrustet, dass wir nach einem Salsa- oder Merengue-Tanz schon am Ende unserer Kondition waren. Unglaublich, wie unfit wir sind. Um kurz vor Mitternacht haben wir uns weggeschlichen und uns ein schönes Plätzchen an der Lahn gesucht mit Blick aufs Schloss, wo sehr viel geböllert wird. Gewünscht haben wir uns: Gesundheit für all unseren Lieben und dass Jolina endlich pflegeleichter wird. Ich bin um 0 Uhr ziemlich traurig geworden, das Jahr war für mich doch sehr schwer und auch wenn ich glücklich bin, dass wir Jolina haben, das Jahr 2004 wird nicht zu meinen glücklichsten zählen. Ansonsten haben wir uns vorgenommen wieder mehr für die Kondition zu tun, was sich bei uns sehr wahrscheinlich auch auf die Psyche positiv auswirken wird und dass wir die Diät durchziehen.
Nach der Böllerei sind wir noch mal rein, haben allen ein frohes Neues gewünscht und dann nach Hause, weil wir ja mit Jolina nicht viel Schlaf bekommen.
Da wir direkt neben den "Flotters" wohnen, die ihr gesamtes Geld an Sylvester verballern, wurde Jolina wohl schon um 23 Uhr von der Knallerei wach und meine SchwieMu hat sie rausgeholt, um mit ihr ins neue Jahr zu kuscheln. Als wir um 0.30 Uhr nach Hause kamen schlief Jolina zwar schon wieder eine Weile, aber da die Knallerei noch bis nach 1 Uhr weiterging, wurde sie nochmal wach und wir haben sie gleich in unser Bett mitgenommen, wo sie um ca. 2 Uhr einschlief und 6 Stunden am Stück durchschlief. *staun* Huch, jetzt ist mein Posting aber lange geworden. Ganz liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

gesundes neuen Jahr

und Glückwunsch allen Geburtstagskindern heute.

wünschen auch allen ein super gutes 2005

Re: Frohes neues Jahr!

da guck an, so schnell gehen Wuensche in Erfuellung
ich wuensche dir, auch wenn du jetzt vielleicht nur den Kopf schuettelst, etwas mehr Gelassenheit mit Jolina. In deinem Kopf gibt es ja nur noch das Thema Schlaf, klar, es ist ein heikles Thema, aber versteiff dich nicht zu sehr darauf.
Komm doch mit ins Diaetenforum, dann gehen wir das Gewicht gemeinsam mit WW oder anderem an.
Glaub mir, ich kenne das Thema Schlaf, es ist seit ueber 10 Jahren mein Thema, mich macht es allerdings sehr traurig zu lesen, wie du ueber dein Baby schreibst - so negativ, immer so negativ - und wenn sie dann mal 6 Std am Stueck schlaeft, dann freust du dich noch nicht mal...
Ich wuensche euch dreien ein entspanntes neues Jahr
Lg
Peanut

Re: Frohes neues Jahr!

Hallo Peanut,
du hast ne PN! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen