Frohes neues Jahr!
Nach der Böllerei sind wir noch mal rein, haben allen ein frohes Neues gewünscht und dann nach Hause, weil wir ja mit Jolina nicht viel Schlaf bekommen.
Da wir direkt neben den "Flotters" wohnen, die ihr gesamtes Geld an Sylvester verballern, wurde Jolina wohl schon um 23 Uhr von der Knallerei wach und meine SchwieMu hat sie rausgeholt, um mit ihr ins neue Jahr zu kuscheln. Als wir um 0.30 Uhr nach Hause kamen schlief Jolina zwar schon wieder eine Weile, aber da die Knallerei noch bis nach 1 Uhr weiterging, wurde sie nochmal wach und wir haben sie gleich in unser Bett mitgenommen, wo sie um ca. 2 Uhr einschlief und 6 Stunden am Stück durchschlief. *staun* Huch, jetzt ist mein Posting aber lange geworden. Ganz liebe Grüße Zauseline
gesundes neuen Jahr
wünschen auch allen ein super gutes 2005
Re: Frohes neues Jahr!
ich wuensche dir, auch wenn du jetzt vielleicht nur den Kopf schuettelst, etwas mehr Gelassenheit mit Jolina. In deinem Kopf gibt es ja nur noch das Thema Schlaf, klar, es ist ein heikles Thema, aber versteiff dich nicht zu sehr darauf.
Komm doch mit ins Diaetenforum, dann gehen wir das Gewicht gemeinsam mit WW oder anderem an.
Glaub mir, ich kenne das Thema Schlaf, es ist seit ueber 10 Jahren mein Thema, mich macht es allerdings sehr traurig zu lesen, wie du ueber dein Baby schreibst - so negativ, immer so negativ - und wenn sie dann mal 6 Std am Stueck schlaeft, dann freust du dich noch nicht mal...
Ich wuensche euch dreien ein entspanntes neues Jahr
Lg
Peanut
Re: Frohes neues Jahr!
du hast ne PN! Liebe Grüße Zauseline
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen